Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Zuverlässige, liebevolle Kinderbetreuung für 3-4 Nachmittage in Blankenese...

  • Online seit 07.06.2021
  • 210607-471599
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir sind eine humorvolle, fröhliche Familie aus Blankenese und suchen ab dem 1.8. (gerne auch früher) für unsere zwei Kinder eine zuverlässige, humorvolle und nette Kinderbetreuerin, die uns an 4 (mind. 3) Nachmittagen unterstützt und unsere kleine Bande zusammenhält. 

Du würdest unsere zwei Kinder: Mädchen (8 Jahre) kommt nach den Ferien in die 3. Klasse und Junge (5 Jahre) wird sein Vorschuljahr in der Kita machen durch den Tag begleiten. Die beiden sind aufgeschlossen, fröhlich, aktiv und lustig (wer sagt das nicht über seine Kinder :-)) und möchten liebevoll, aktiv und verantwortungsvoll betreut werden.

Zu deinen Aufgaben zählen das Abholen von der Kita/Schule und Bringen/Holen von ihren Aktivitäten (Hockey, Tennis etc.), wobei unsere Große schon viel selbstständig macht und alles im Umkreis von 2km erreichbar ist. Aufpassen/Spielbetreuung am Nachmittag mit allem was dazugehört: Lachen, Weinen, Trösten, Spielen, Quatsch machen, einen Snack bereiten, bei Hausaufgaben helfen...

Haushaltsnahe Dienstleistungen erwarten wir nicht. Dafür haben wir zweimal die Woche tolle Unterstützung: du konzentrierst dich darauf, dass es unseren Kindern gut geht. Allerdings solltest du nach einem spielreichen Nachmittag auch mit Ihnen die Kinderzimmer aufräumen, Rucksäcke/Ranzen packen, nach dem Essen abräumen und ggf. einmal einen Staubsauger zur Hand nehmen, wenn alle mit Sandschuhen durchs Wohnzimmer gestapft sind ;-).

Du solltest dir auch zutrauen, gelegentlich einen Spielkameraden mitzunehmen also in Ausnahmefällen drei Kinder zuhause zu haben. 

Ein eignes Fahrzeug benötigst du nicht- das können wir stellen. 

Wir suchen jemanden, der natürlich nach gegenseitigem Kennenlernen mindestens 6 Monate - besser ein Jahr - zur Verfügung steht. 

Erfahrungen in der Kinderbetreuung sind ein Muss...

Wenn du darauf Lust und Zeit hast, freuen wir uns auf ein Kennenlernen!

Anforderungsprofil

Zuverlässiger, humorvoller, liebevoller Charakter

Lust und Spaß an Kindern 

Erfahrungen in der Kinderbetreuung, gerne auch eine Ausbildung/Studium im Bereich Sozialwissenschaften/Lehramt etc.

Führerschein 

Deutsch mindestens auf verständlichem Niveau 

Möglichkeit 12 Monate bei uns zu arbeiten 

Zeit an 4 (min. 3) Tage/Woche von jeweils 15-19h 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Sonntag, 01 Aug. 2021
Vergütung
€15/Std. oder nach Vereinbarung

Standort
22587 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Claudia Grethe
Telefon

+4916094768419

E-Mail
claudia.grethe@me.com

Kontakt

Frau Claudia Grethe

+4916094768419


claudia.grethe@me.com

Einsatzort

22587 Hamburg
Deutschland