Direkt zum Inhalt

Hobenköök GmbH

Wir suchen Werkstudent/innen für den Abend

  • Online seit 03.06.2021
  • 210603-471284
  • Studentenjobs

Beschreibung

Wir suchen begeisterte MitanpackerInnen, die Lust haben, Teil eines jungen, vielseitigen Konzepts mit liebenswerten KollegInnen zu werden. Das Restaurant oder die Bar sind Deine Bühne und unsere Gäste Dein höchstes Gut? Dann bewirb Dich jetzt:

Als SERVICEMACKER/IN ODER BARMACKER/IN AM ABEND (plattdeutsch: ServicemitarbeiterIn/ BarmitarbeiterIn) – M/W/D als WerkstudentIn - 20 Stunden (flexibel mehr Stunden in Deinen Semesterferien). Ab wann geht’s los? Wir können Deinen Eintrittstermin flexibel bestimmen.

Wer wir sind

Die Hobenköök ist DER kulinarische Ort im Hamburger Oberhafen. In einem einzigartigen Zusammenspiel aus Restaurant, Markthalle und Catering werden zumeist regionale und saisonale Lebensmittel angeboten. Wir wollen ein Bewusstsein schaffen, woher unsere Lebensmittel kommen, wie wertvoll und reich sie in ihrer ursprünglichen Vielfalt sind.

Was Dich erwartet

…großartige Produkte aus der Region, ein vielschichtiges Konzept & abwechslungsreiche Aufgaben.
…StammkundInnen, MarktmackerInnen, Küchen Deerns un Jungs und Chefs mit Herz.
…eine Hand-in-Hand-Mentalität mit stetig neuen Ideen und Projekten.
…planbare Zeit für die Familie, Arbeitszeiten abends zwischen dienstags und samstags, mit Ausnahmen.
…15% Rabatt auf Marktprodukte & Restaurantbesuche.

Anforderungsprofil

BEGEISTERUNG …
Du kommst gern zur Arbeit und liebst die Interaktion mit Menschen.

ERFAHRUNG…
Du machst das nicht zum ersten Mal, überraschst Deine Gäste mit kreativen Drinks, kennst Dich aber auch mit gängigen Getränken aus. Der Aperitif vun de week ist keine Herausforderung für Dich, sondern ein Muss.

UMSICHTIGKEIT...
Der Blick zum Bondrucker ist trainiert, die Flasche leert sich und Du sorgst für Nachschub, ein zögernder Gast in Deinem Blickfeld, Du fragst ihn, ob Du ihm behilflich sein kannst – Multitasking: Keen Probleem!

IDENTIFIKATION & ORIGINALITÄT …
Du identifizierst dich mit dem, wofür wir stehen. Und… Du bist Du, und das ist auch gut so! FLEXIBILITÄT …bei uns bist Du ständig in Aktion. Hand in Hand ist unser Motto – wenn’s also mal brennt, bringst Du Deine Getränke selbst unter die Leute.

OFFENHEIT & EIGENMOTIVATION...
während Du fleißig Bier zapfst, Wein einschänkst und Cocktails mixst, nimmst Du Dir trotzdem auch mal Zeit für einen Schnack… über die Hobenköök gibt’s viel zu sabbeln.

Dir gefällt, was Du gerade gelesen hast? Worauf wartest Du noch? Wir können es kaum erwarten, Deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu erhalten. Sende diese einfach per Mail an: jobs@hobenkoeoek.de | Hobenköök GmbH | Stockmeyerstraße 43 | 20457 Hamburg | Tel.: 040-22865538 | www.hobenkoeoek.de

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
Hobenköök GmbH
Bewerbungs-E-Mail
jobs@hobenkoeoek.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Hobenköök GmbH
Standort
Stockmeyerstr.
20457 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Franziska Mick
Telefon

+494022865538

E-Mail
jobs@hobenkoeoek.de
Webseite
https://hobenkoeoek.de/

Kontakt

Frau Franziska Mick

+494022865538


jobs@hobenkoeoek.de

Einsatzort

Hobenköök GmbH

https://hobenkoeoek.de/

Stockmeyerstr.
20457 Hamburg
Deutschland