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claimsforce GmbH

Werkstudent/in Customer Service (m/w/d)

  • Online seit 16.11.2020
  • 201116-423034
  • Studentenjobs

Beschreibung

Über claimsforce

Wir sind ein junges, dynamisches InsurTech mit weitreichender Erfahrung im Schadenmanagement. Unsere Mission: WE CREATE GREAT CLAIMS EXPERIENCE! Der gesamte Prozess eines Versicherungsschadens bietet heute keinem der Beteiligten - gleich ob Kunde, Vertrieb oder Schadenexperte - ein gutes Schadenerlebnis mit hoher Zufriedenheit. Das ändern wir!

Wir haben die erste volldigitale SaaS Plattform zur Abwicklung von Versicherungsschäden entwickelt. Unsere Vision ist durch perfekte Verbindung zwischen Mensch und Maschine einzigartige Schadenerlebnisse zu schaffen. Hierbei wenden wir neben Prozessautomatisierung auch Technologien wie künstliche Intelligenz und Machine Learning an.

fynnteam ist unser Blueprint eines zukunftsweisenden Schadenregulierungs- und Sachverständigennetzwerks. Unter Einsatz von claimsforce technologies kümmern wir uns jährlich um viele tausende Versicherungsschäden in den Sparten Sach- und Haftpflichtschaden. Hilf’ mit, gemeinsam mit unserem fynnteam das perfekte Schadenerlebnis zu bieten.

Anforderungsprofil

Deine Rolle

Für unser Hamburger Team suchen wir derzeit eine/n Werkstudent/in im Customer Service (w/m/d), idealerweise mit Erfahrungen im (Sach-)Versicherungsbereich. Auf der Mission einen erstklassigen Service für Versicherungsgesellschaften und Kunden anzubieten, zählen folgende Inhalte zu deinen Aufgaben:

  • Erste Kontaktperson für eingehende Anrufe von Experten, Versicherern und Kunden

  • Koordination und Bearbeitung von Anrufen oder E-Mails

  • Du arbeitest lösungsorientiert und hast stets den Anspruch, die Service Level Agreements (SLAs) zu erfüllen

  • Du arbeitest ebenso kundenorientiert und bist stets darauf aus Probleme zu lösen, um exzellente Schadenerlebnisse zu erbringen

  • Aktive Unterstützung von Kunden und Experten

  • Datenerfassung und -ergänzung

Dein Profil

  • Du bist eingeschriebener Bachelor- oder Masterstudent, bestenfalls im Bereich Betriebswirtschaft oder Kommunikation

  • Du hast idealerweise Erfahrung in der Schadensachbearbeitung, im Schadenservice oder Schadenmanagement

  • Du kannst Dich für administrative Arbeit begeistern und bist stark im Multi-Tasking

  • Du agierst kunden- und lösungsorientiert am Telefon mit unseren Kunden und arbeitest auch in hektischen Situationen gewissenhaft und bedacht

  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon sowie im Schriftverkehr

  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Warum claimsforce?

Flache Hierarchien - Die Dir die Möglichkeit geben, autonome Entscheidungen zu treffen.

Internationales Team - Vielfältige Blickwinkel großartiger Köpfe aus der ganzen Welt.

Neueste Technologien - Wir statten Dich mit dem Neuesten aus!

Lernen & Weiterentwickeln - Wir bieten Dir einen Ort, an dem Du nie aufhörst zu lernen.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Dez. 2020
Bewerbungs-E-Mail
jobs@claimsforce.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
claimsforce GmbH
Standort
Am Sandtorkair 23/24
20457 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Lina Teichmann
E-Mail
lina.teichmann@claimsforce.com
Webseite
https://www.claimsforce.com

Kontakt

Einsatzort

claimsforce GmbH

https://www.claimsforce.com

Am Sandtorkair 23/24
20457 Hamburg
Deutschland