Direkt zum Inhalt

Sonstige Angebote

Weibliche Teilnehmerinnen für Interviews im Rahmen meiner Masterarbeit gesucht!

  • Online seit 16.11.2020
  • 201116-422836
  • Sonstige Angebote

Beschreibung

Weibliche Teilnehmerinnen (18-60 Jahre) für Interviews gesucht!

Eine Studie zur  Diskriminierungswahrnehmung von Frauen mit Migrationshintergrund:

Wie lange dauert die Teilnahme?

  • Die Teilnahme dauert etwa 30-45 Minuten.
  • Die Teilnahme umfasst einen offenen Fragebogen zur Wahrnehmung von Diskriminierung von Frauen mit Migrationshintergrund
  • Wegen Corona finden die Interviews online über Zoom statt.
  • Entschädigung: 6 Euro (das Geld wird nach dem Interview, aber während das Zoom-Meeting noch läuft, an euch überwiesen).

Wer kann teilnehmen?

  • Frauen mit Migrationshintergrund (der ersten und zweiten Generation)
  • Im Alter zwischen 18 und 60 Jahren
  • Berufserfahrung (egal in welchem Bereich) ist notwendig!
  • Befragung findet auf Deutsch statt
  • Internetzugang ist erforderlich

Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an:

studienteilnahme@mein.gmx

Anforderungsprofil

Hallo,

mein Name ist Julia und ich suche Frauen mit Migrationshintergrund, die Lust hätten mit mir per Zoom ein Interview zu führen. Die Interviews führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Zeitraum der Beschäftigung
Benutzerdefinierter Freitext
Vergütung
6

Standort
22765 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Julia R.
E-Mail
studienteilnahme@mein.gmx

Kontakt

Einsatzort

22765 Hamburg
Deutschland