Direkt zum Inhalt

Skalio GmbH

Wanted: Windows-Entwickler (m/w/d)!

  • Online seit 18.05.2021
  • 210518-468531
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Du hast ein github-Profil, Stackoverflow ist Deine Heimat und Software-Entwicklung ist für Dich sowohl Leidenschaft als auch kreativer Prozess?

Du verstärkst uns im Bereich Frontend-Entwicklung auf Windows. Ideal wäre, wenn Du Erfahrung mit dem Programmieren der Windows 10 API in Visual Studio hast. Wichtig ist uns aber vor allem, dass Du für Software genauso brennst wie wir.

Was wir Dir bieten:

  • ein junges Team, das Dich bei Deiner Arbeit unterstützt
  • viel Freiraum, um Deine Ideen einzubringen
  • flexible Arbeitszeiten
  • die Möglichkeit, auch im Home-Office zu arbeiten
  • ein leistungsgerechtes Gehalt

Wir sind ein erfolgreicher Hamburger Cloud-Service-Anbieter mit fast tausend Geschäftskunden. Über 100.000 Nutzer arbeiten regelmäßig mit unseren Produkten. Wir würden uns freuen, wenn Du bald Teil des Teams wirst.

Schick Deine aussagekräftige Bewerbung an: jobs@skalio.com.
Je eher, desto besser. :)

Anforderungsprofil

Folgende Kenntnisse wären nützlich:

  • Softwarepatterns moderner Programmiersprachen
  • Versionskontrolle git
  • allgemeines Verständnis von HTTP/RESTful APIs
  • gute Englischkenntnisse

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
jobs@skalio.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Skalio GmbH
Standort
Poststraße 14-16
20354 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Herr Tim Juretzki
E-Mail
tj@skalio.com
Webseite
https://www.skalio.com

Kontakt

Herr Tim Juretzki

tj@skalio.com

Einsatzort

Skalio GmbH

https://www.skalio.com

Poststraße 14-16
20354 Hamburg
Deutschland