Direkt zum Inhalt

Assistenz

Unser lebensfrohes, lustiges Team sucht Unterstützung in Heimfeld

  • Online seit 12.02.2021
  • 210212-449681
  • Assistenz

Beschreibung

Ich biete eine Vollzeitstelle im Arbeitgebermodell nach Tarif in Heimfeld für häusliche Pflege (15€ Stundenlohn)

Ab sofort suchen wir für März eine flexible Assistent/in (w, m, d) in  Vollzeit (168 Stunden). Eine fundierte Einarbeitung findet einen Monat lang auf Mini- Midijob-Basis statt. Auch auf Honorar möglich!

Tagdienste (9-21 Uhr), aktive Nachtdienste immer von 21h bis 9h. Fest geplante Tage sind erwünscht.

Zur Unterstützung in unserem zur Zeit großen Männerteam, suche ich unbedingt noch eine kräftige Dame, nicht kleiner als 1,68m (wegen des Transfers), die empathisch, und im Alter zwischen 30-45 Jahre alt ist.

Ich (w) 49 Jahre alt, über Nacht Maskenbeatmet, sitze in einem elektrischen Rollstuhl und bin dadurch körperlich sehr eingeschränkt. Ich muss daher getragen werden und wiege 30 Kilo.

Ich wohne in 21075 Heimfeld und bin gut mit Bus und Bahn erreichbar, was mich auch meinen Alltag relativ flexibel gestalten lässt. Ich bin eine humorvolle, naturbewusste und lebensfrohe Person und gehe auch gerne auf Reisen nach Bayern. Wenn du auch hier Spaß dran hast, freue ich mich dich kennenzulernen. Ich gestalte durch das System des Arbeitgebermodells mein Leben selbstbestimmt.

Ich biete dir:

Ein überdurchschnittliches Gehalt mit Nacht- und Sonn/Feiertagszuschlägen.

Außerdem versuchen wir, Deine Wünsche in der Gestaltung der Dienstpläne zu berücksichtigen, welche immer wenigstens einen Monat im Voraus bekannt gegeben werden.

25 Tage Urlaub/ Jahr.

Auch befristete Verträge sind möglich.

12.02.2021

Anforderungsprofil

Was Du mitbringen solltest:

Erfahrungen in der Pflegeassistenz, bevorzugt Personen, die schon im Arbeitgebermodell tätig waren. Diese könnten nach zwei Probetagen (unbezahlt) und nach Absprache auch sofort mit einer Festanstellung rechnen. 

- Körpergröße von Wichtigkeit wegen Transfer, nicht kleiner als 165 cm

- Physische und psychische Belastbarkeit,

- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden vorausgesetzt.

- Weiterhin benötigst du gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

- PC und Excel- Kenntnisse.

- ein gutes know how für Technik und handwerkliche Dinge

Bei Interesse bewirb Dich mit einer Mail mit deiner Bewerbung, Lebenslauf, Lichtbild und eventuellen Zertifikaten an zuercher@gmx.net und werde Teil des Teams. Wir freuen uns auf dich!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
15,00

Standort
21075 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Birgit Franzen
Telefon

+494033451782

E-Mail
zorra3@gmx.de

Kontakt

Frau Birgit Franzen

+494033451782


zorra3@gmx.de

Einsatzort

21075 Hamburg
Deutschland