Umzugshilfen

Transport und Möbelaufbau

Online seit
13.03.2019 - 11:17
Job-ID
HH-2019-03-12-239698
Jobtyp
Umzugshilfen

Beschreibung

Ich suche ein bis zwei geschickte Helfer, die mit anfassen können, wenn ich meine neuen Möbel zusammenbaue und anbringe (nach beiliegender Anleitung, Akkuschrauber vorhanden) und die alten Sachen wegschaffe(3.Stock) 

Ihr solltet mit kleinen Kindern und Hunden klar kommen, denn ich habe je eine/einen mit da rumturnen. Toll waere, wenn jemand bald kann, in der Naehe wohnt und  in der Zukunft Lust hat noch weitermitzuhelfen, da diese Arbeiten noch eine Weile anfallen duerften. 

Meldet Euch mit einem Vorschlag fuer einen Stundenlohn, zu dem ihr entspannt arbeiten könnt und natürlich ggf. Qualifikationen/Erfahrung.

Bewerbungen bitte per sms-text, das ist am praktischsten fuer mich, Danke!

 

 

 

 

Anforderungsprofil

natürlich gern geschickt, kräftiger, mit handwerklicher Erfahrung/ Erfahrung mit störrischen Wänden :)

Entweder aus Wilhelmsburg oder reisefreudig

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Florence
Einsatzort und Kontakt
21107 Hamburg
Telefon
+49 178 2319444

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

VB €15/h