Umzugshilfen

Einpacken wegen Renovierung

Online seit
10.08.2018 - 10:26
Job-ID
HH-2018-08-10-200139
Jobtyp
Umzugshilfen

Beschreibung

Vorab; Leider hat sich auf eine Zusage Derjenige nicht gemeldet und auch nicht abgesagt. Eigentlich traurig, so anderen den Job wegzunehmen.

So versuche ich es nun noch einmal

Zum Einpacken und einige Möbel verschieben suche ich möglichst für heute Unterstützung. Da ich leider versetzt wurde, habe ich schon mal angefangen. So rediziert sich die Zeit auf ca. 4 Stunden. Ich kann es nicht genau sagen. Ich würde deshalb gern  ein Fixbetrag festlegen .

Also möglichst bald in Hamburg-Neuwiedenthal, Nähe S-Bahn Station.

Am liebsten sofort

 

Anforderungsprofil

mittel bis kräftige Statur, sollte deutsch sprechen können

Vergütung

wird verhandelt

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Monika
Einsatzort und Kontakt
21147 HH-Neuwiedenthal
Telefon
+49 171 4850004
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung