Direkt zum Inhalt

netzweber GmbH

TYPO3, PHP, Symfony

  • Online seit 23.02.2021
  • 210223-453563
  • Studentenjobs

Beschreibung

Wenn Du Erfahrung mit TYPO3, PHP und dem Symfony-Framework hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du weiterliest....

Wir realisieren Webprojekte im Bereich Umwelt (Citizen Science) und Soziales, aber auch klassische Unternehmensauftritte. 

Aktuell haben wir besonders viele Anfragen, wir suchen aber auch langfristige Unterstützung. Dabei ist uns die Form der Anstellung (Studentenjob, Teilzeit, Werkvertrag) nicht so wichtig. Wichtiger sind für uns Deine Motivation zur Mitarbeit an interessanten, abwechslungsreichen Projekten und die Lust zur Arbeit in kleinen Teams oder ggf. auch mal komplett eigenständig.

Wir bieten

  • (schon immer) Homeoffice
  • flexible Arbeitszeiten (Rücksicht auf Prüfungen und Klausuren)
  • einfache unbürokratische Strukturen 
  • kleine Teams, ggf. auch agiles Arbeiten
  • interessante Projekte
  • Auf Wunsch auch Teilnahme an Konferenzen u.a.
  • und? sag uns Deine Wünsche gern im persönlichen Gespräch.. 

Du hast Interesse? Schick uns gern einen Mail oder ruf an. Wir würden Dich gern virtuell oder auch persönlich in unserem Büro am Bahnhof Altona auf einen Kaffee treffen und näher kennen lernen. 

Wir wünschen keine Anfragen von Personalvermittlern, anderen Agenturen und Offshore-Unternehmen!!!

Anforderungsprofil

Wir wünschen uns

  • Interesse an unserer Arbeit
  • Gute allgemeine Internet-Kenntnisse
  • Erfahrung mit Softwareentwicklung
  • Gute Grundlagen in TYPO3, PHP/Symfony
  • Bereitschaft zur Kommunikation mit Kundinnen und Kunden auf deutsch 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
bewerbung@netzweber.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
netzweber GmbH
Standort
Max-Brauer-Allee 50, 3. OG
22765 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Herr Wolfgang Schröder
Telefon

+4940609462042

E-Mail
bewerbung@netzweber.de
Webseite
https://www.netzweber.de

Kontakt

Herr Wolfgang Schröder

+4940609462042


bewerbung@netzweber.de

Einsatzort

netzweber GmbH

https://www.netzweber.de

Max-Brauer-Allee 50, 3. OG
22765 Hamburg
Deutschland