Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Suche Nachmittagsbetreuung für 5-jähriges Mädchen

  • Online seit 16.11.2020
  • 201116-422815
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Guten Tag,

ich suche eine Studentin (meine Tochter mag einfach lieber Frauen), die unregelmäßig 1-3 Mal im Monat nachmittags meine Tochter von der Kita abholt und mit ihr nach Hause geht. Es wären etwa 3-4 Stunden. Ich würde es über die Minijobzentrale anmelden.

Anforderungsprofil

Gerne eine Pädagogikstudentin (bin selber Lehrerin), aber eigentlich ist das wichtigste ein liebevoller Umgang. Meine Tochter liebt die Natur und alles Getier, es wäre toll wenn sich das Interesse irgendwie aufnehmen lässt :) 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Freitag, 13 Nov. 2020
Vergütung
12

Standort
22769 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Magdalena Seils
E-Mail
magdalena.seils@gmail.com

Kontakt

Frau Magdalena Seils

magdalena.seils@gmail.com

Einsatzort

22769 Hamburg
Deutschland