Direkt zum Inhalt

Musikunterricht

Suche Klavier-/Keyboard-Lehrer in HH-Niendorf

  • Online seit 29.04.2021
  • 210429-466082
  • Musikunterricht

Beschreibung

Hallo, 

Tom (9 Jahre) sucht einen netten und lustigen Keyboarder oder Klavierlehrer.  (Es muss kein klassischer Klavierunterricht sein.)   Er hat ein elektr. Stagepiano vor Ort und wünscht sich jemand, der zu ihm nach HH Niendorf (Nähe Bondenwald) kommt.

Vor dem Lockdown hatte er ca 9 Monate Unterricht und kennt die Tasten & Noten.  Deine Aufgabe wäre es, dies zu überprüfen (-; und ihm dann 1x pro Woche für 30-45-60 min (?) Unterricht zu geben.

Toms großes Ziel ist es, eine Rockband zu gründen mit seinem Freund, der Schlagzeug spielt... die ersten Liedtexte sind bereits vorhanden.

Bei Interesse schicke uns doch eine Nachricht. Bitte mit Vergütungs-Vorstellung.

Anforderungsprofil

gerne Musikstudent/in und/oder Musikliebhaber

Klavier- oder Keyboardspieler mit Erfahrung

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
22459 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Angelika Schumacher
Telefon

+4901636567897

E-Mail
schumacher49@gmx.de

Kontakt

Frau Angelika Schumacher

+4901636567897


schumacher49@gmx.de

Einsatzort

22459 Hamburg
Deutschland