freiheit.com technologies

Werkstudent (m/w/d) im Front Office & Welcome Management

Online seit
15.05.2019 - 16:59
Job-ID
HH-2019-05-15-251856
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für unser schönes Office in Hamburg im Herzen von St. Pauli suchen wir Dich zu sofort als studentische Aushilfe (m/w/d) für unseren Empfang.

Wie Du uns helfen kannst.

  • Du bist kommunikationsstark und hast eine positive Ausstrahlung: Du begrüßt unsere Kunden, Partner und Bewerber sicher auf Deutsch und Englisch, persönlich und am Telefon. Dabei sorgst Du dafür, dass sie uns als ausgezeichneten Gastgeber in Erinnerung behalten.

  • Du weißt, wie Du unsere Gäste auf hohem Niveau bewirtest. Du hast den Überblick über Kundenmeetings und richtest die Konferenzräume entsprechend ein.

  • Du sorgst dafür, dass alle Verbrauchsmaterialien immer vorhanden sind und hast im Blick, wo Du Optimierungen finden kannst.

  • Du hast eine Hands-on-Mentalität und erkennst, wo Deine Unterstützung gerade nötig ist. Das kann dann auch mal ein Gang zur Post oder zum Blumenladen sein.

  • Du empfängst die Kuriersendungen und die Post und leitest sie verlässlich weiter.

 

Anforderungsprofil

Was Du mitbringst.

  • Du bist aktuell in Hamburg und Umgebung in einem Studium der Wirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft, Tourismus oder Ähnlichem eingeschrieben und stehst uns bis zu 20 Stunden die Woche zur Verfügung.

  • Du hast schon Erfahrung im Bereich Empfangsmanagement, in der Gastronomie oder im Hotel gesammelt und bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf.

  • Du arbeitest gern im Team, dabei zeichnest Du Dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und gehst Herausforderungen proaktiv und lösungsorientiert an.

  • Welcome Management ist Dein Ding. Du bist die Visitenkarte des Hauses.

Let’s shape tomorrow. Together.

Als Pioneer im Internet gehören wir seit 1999 zu den Vorreitern in der Entwicklung großer Internet-Systeme. Wir sind erfolgreich im Markt etabliert, extrem gut organisiert und haben trotzdem unseren Gründercharme nicht verloren.

Bei freiheit.com technologies arbeiten heute über hundertvierzig erfahrene Software-Ingenieure aus der ganzen Welt. Wir streben danach, jeden Tag Neues zu lernen und zu wagen, unser Wissen zu teilen und stets über uns hinauszuwachsen. Wissensdurst und Veränderungsbereitschaft prägen unsere offene, persönliche und ideengetriebene Hackerkultur.

Denn was uns eint, ist unser Pioniergeist. Die Überzeugung, dass wir alle die Freiheit haben, unsere Welt mit Technologie besser zu machen. Es macht uns Spaß, in kleinen Teams brillante Lösungen für komplexe Probleme zu entwickeln. Und die Zukunft unserer Kunden mit großartigen Software-Produkten zu gestalten. Deshalb vertrauen uns namhafte Unternehmen ihre wichtigsten Projekte an.

Was Dich sonst noch erwartet.

Unser offenes Büro liegt im Herzen von Hamburg mitten auf St. Pauli. Zentraler Treffpunkt ist 6Fwd - unsere Küche mit Panoramablick über Hamburg. Hier wird mittags mit Kollegen gekocht. Hier finden jeden Freitag unsere HackerTalks statt, in denen unsere Teams Erfahrungen aus ihren Projekten teilen. Und natürlich unsere legendären Grill-Parties, Rollenspiel- und Poker-Abende oder Jam-Sessions.

Join us. Now.

Dazugehören? Dann schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) über unser Bewerberportal. Und bei Fragen zu Deiner Bewerbung oder dem Bewerbungsprozess stehen Dir Lena oder Jessica unter +49 40/890584-0 persönlich zur Verfügung.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
freiheit.com technologies
Ansprechpartner
Frau Lena Oechtering
Einsatzort
Budapester Straße
45
20359 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 890584 0
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung