New Work SE

Werkstudent (m/w/d) Data Integration & Quality - XING Jobs

Online seit
03.12.2019 - 15:17
Job-ID
HH-2019-12-03-289054
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte - mit Millionen Mitgliedern in aller Welt. Gestalte mit uns die Zukunft - for a better working life! XING bietet dir bei der XING Young Professionals GmbH in Hamburg eine spannende Herausforderung.

Du bist Student, hast Interesse an digitalen Geschäftsmodellen sowie Qualitätsmanagement? Dann werde Teil unseres Teams. Für uns sind Professionals im Allgemeinen und Jobsuchende im Speziellen der Fokus unserer Arbeit. In diesem Bereich unterstützt du das Jobs Inventory Team und hilfst uns dabei neue Stellenanzeigen zu integrieren und die Qualität unseres Stellenmarktes stetig zu erhöhen.

Eine Aufgabe, die herausfordert

  • Du unterstützt uns bei der qualitativen Weiterentwicklung unserer Produkte und übernimmst Aufgaben in einer interessanten Arbeitsumgebung mit speziellem XING-Spirit.
  • Du nutzt Tools, um relevante externe Inhalte nach unserem Qualitätsanspruch zu integrieren und den Stellenmarkt langfristig erfolgreich aufzustellen.
  • Neben dem Tagesgeschäft wirst du die Möglichkeit haben dich bei neuen Projekten einzubringen und das Team maßgeblich zu unterstützen.
  • Du sammelst erste Erfahrungen in einem börsennotierten Unternehmen und kannst deine Fähigkeiten einbringen.

Anforderungsprofil

Ein Background, der überzeugt

  • Studenten aller Fachrichtungen sind willkommen. Wichtig ist, dass du noch mindestens 12 Monate lang studieren wirst und die deutsche Sprache auf dem Sprachniveau C1 oder höher beherrschst.
  • Idealerweise sind HTML und Excel keine Fremdwörter für dich.
  • Mit deinem ganzheitlichen Denken, deiner schnellen Auffassungsgabe und deiner analytischen Herangehensweise erledigst du Aufgaben zuverlässig und zielstrebig.
  • Du hast ein wenig Erfahrungen in Unternehmen gesammelt oder willst einen ersten Schritt in ein professionelles Arbeitsumfeld machen.

Ein Umfeld, das begeistert

Du arbeitest im Herzen Hamburgs. Wir bieten dir ein innovatives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Der XING Students Club bietet dir darüber hinaus attraktive Trainings und lockeren Austausch mit Kollegen aus allen Bereichen. Und ja, wir haben auch Bio-Obst für alle. Und richtig, Kickertische. Und Getränke. Und Essensgutscheine und die Proficard. Und ...

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
New Work SE
Ansprechpartner
Frau Stephanie von Elmbach
Einsatzort
Dammtorstraße
30
20354 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 4191310
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung