Deposit Solutions GmbH

Werkstudent im Customer Service / Backoffice / Sachbearbeitung

Online seit
16.05.2019 - 16:45
Job-ID
HH-2019-05-16-252056
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Deposit Solutions ist eines der größten FinTech-Unternehmen Europas – und weltweit eines der am schnellsten wachsenden. Wir betreiben die erste Open Banking Plattform für Tages- und Festgeldprodukte, die bereits mehr als 90 Banken aus 16 Ländern verbindet.

Unsere Plattform ist eine echte und nachhaltige Innovation für die Finanzbranche. Dabei sehen wir uns nicht als Angreifer, sondern als starker Partner für Banken. Bereits mehr als 300 Mitarbeiter sind schon Teil unserer Erfolgsgeschichte. Internationalität und Diversity sind bei uns keine leeren Worte: Neben unserem Headquarter in Hamburg haben wir Büros in Berlin, London, Zürich, Madrid, Mailand und New York und weitere Präsenzen in 7 weiteren europäischen Regionen und ein Team, das 40 verschiedene Nationalitäten vereint. Gemeinsam haben wir noch Großes vor!

Wenn es brennt, rufen deine Freunde zuerst dich an? Du bist ein echter Allrounder, der für seine Hilfsbereitschaft bekannt ist? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent Customer Service in Teilzeit oder MiniJob (max. 20 Stunden/Woche).

Damit bringen wir Dich auf Touren

  • Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und hilfst bei Fragen
  • Mit deinem Organisationstalent kümmerst Du dich um viele Aufgaben rund um das Thema Kundensupport
  • Gemeinsam mit dem Team arbeitest Du daran, das Serviceangebot stetig weiterzuentwickeln und zu optimieren
  • Du sichtest Steuerdokumente und überprüfst diese auf Korrektheit und Gültigkeit
  • Du bist für die Erfassung von Ausweiskopien sowie Ausweisdaten im Kundenprofil zuständig

Anforderungsprofil

Das bringst du mit

  • Du absolvierst ein Studium mit Schwerpunkt BWL, Geistes/- Kommunikationswissenschaften oder einem technischen Studiengang
  • Du bist verantwortungsbewusst und übernimmst gern die Initiative
  • Du bist kommunikationsstark und vor Allem Dienstleistungsorientiert: nichts liegt Dir mehr am Herzen, als die Zufriedenheit des Kunden!
  • Auf dich ist Verlass – Du bist zuverlässig, gewissenhaft und akribisch an der Sache, denn Du bist nicht nur ein Organisations-, sondern auch ein Multitasking-Talent und kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen
  • Verständnis für den modernen Finanz- und Kapitalmarkt sind hilfreich
  • Gute EDV-Kenntnisse (insbes. Office 365) setzten wir voraus

Wir bieten Dir

  • Ein dynamisches und abwechslungsreiches Aufgabenumfeld
  • Offene und direkte Kommunikationswege mit flachen Hierarchien, schlanken Entscheidungswegen und Raum für eigene Ideen
  • Eine innovative und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
  • Frisches Obst, Kaffee und diverse Getränke
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents, Sport Kooperationen, vergünstigte betriebliche Altersvorsorge und bezuschusste JobTickets

Du suchst die Herausforderung, etwas Neues aufzubauen? Du möchtest das rasante Wachstum eines der erfolgreichsten FinTech Unternehmen an vorderster Front mitgestalten? Dann möchten wir Dich kennenlernen!

Bei Deposit Solutions setzen wir zum Wohle unserer Mitarbeiter, unserer Produkte und unseres Unternehmens darauf, die Diversität unserer Belegschaft zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, als Arbeitgeber für Chancengleichheit zu stehen – unabhängig von Geschlechtsidentität, Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Staatsangehörigkeit, Familienstand, Behinderung oder Alter.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Deposit Solutions GmbH
Ansprechpartner
Frau Linda Jauk
Einsatzort
Millerntorplatz
1
20359 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 228665085
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung