GKG Cerberus GbR

Weihnachtsmarkt-Job für November und Dezember

Online seit
08.11.2019 - 14:25
Job-ID
HH-2019-11-08-284997
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für unsere 4 Weihnachtsmärkte in Hamburg an den Standorten S-Bahn Sternschnanze, Poppenbüttel beim AEZ, Innenstadt Spitalerstraße vor " Perle Hamburg " und in Winterhude am Mühlenkamp suchen wir noch zuverlässige und motivierte Mitarbeiter/innen die uns im Verkauf unterstützen. Natürlich gibt es bei uns die " 3 Klassiker ", Crepes, Wurst und Glühwein. Ab dem 25.11.2019 geht es los bis zum Ende des Jahres an 7 Tagen in der Woche. Auch Sonntags !

Arbeitsbeginn ist je nach Standort 10.00, 13.00  oder 16.00 Uhr bis in den Abend hinein.  Du kannst bei uns zwischen 2 und 7 mal in der Woche arbeiten, wobei jede Arbeitswoche von Dir anders gestaltet werden kann. Also ideal für Studenten !  Damit sämtliche Mitarbeiter in allen Disziplinen fit sind, wird es am 23. und 24. November eine Einarbeitung für unsere neuen Mitarbeiter von etwa 2 Stunden geben, sodaß Du danach direkt loslegen kannst. Wir erwarten Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast mit netten Leuten zusammen zu arbeiten, freuen wir uns von Dir zu hören. Wir sind ein junges Team mit kurzen Entscheidungswegen. 

Anforderungsprofil

 - Zuverlässigkeit

 - Pünktlichkeit

 - Flexibilität

 - Teamfähigkeit

- gute Deutschkenntnisse

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
GKG Cerberus GbR
Ansprechpartner
Herr Jo Zoerner
Einsatzort
Spitalerstraße, Heegbarg, Schanzenstraße, Mühlenkamp
1
20097 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 176 2185 5193
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

10,50