Steinfrieda

Weihnachten steht vor der Tür...

Online seit
14.11.2017 - 14:00
Job-ID
SW-2017-11-04-150409
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

...und für einen der schönsten,gewiss aber auch nettesten Mineralienstände Hamburgs suchen wir freundliche und fröhliche Mitarbeiter,die Freude am Umgang mit Menschen haben und schöne Dinge verkaufen möchten.

Seit zwanzig Jahren sind wir fester Bestandteil des Kunsthandwerkermarktes auf dem Gerhart-Hauptmann-Platz in Hamburg und verkaufen dort funkelnde und glitzernde Edelsteine und Mineralien,außergewöhnliche Fossilien,Schmuck in all seinen Facetten,handgefertigte Gravuren,eben alles was das Sammlerherz begehrt.

Die Achatschleiferei,auf die wir in unserem familiengeführten Handwerksbetrieb besonderen Wert legen und in der wir zauberhafte Rohsteine öffnen,um die geheimnisvollen Kristalle im Inneren entdecken zu können, hat uns im Laufe der Jahre viele Stammkunden beschert ,auf deren Wiedersehen wir uns schon sehr freuen!

Viele Menschen fiebern mit uns - und wir mit ihnen - welches Geheimnis sich im Inneren der viele Millionen Jahre alten Steine verbirgt.Eine spannende und aufregende Geschichte mit der wir Jung und Alt anlocken, unterhalten und begeistern.

 

 

Anforderungsprofil

Wenn du spannende Geschichten magst,dich in unserem lustigen Team wohlfühlst und begeisterungsfähig bist,dann suchen wir dich auf 450.- Basis,in Voll- oder Teilzeit.Wir zahlen 10.- pro Stunde und es gibt immer einen heißen Kaffee

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

10.-/Stunde

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Steinfrieda
Ansprechpartner
Frau steffi pott
Einsatzort
Gerhart-Hauptmann-Platz
20095 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 157 54554616
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung