ENERPARC AG

Unterstützung im Office Management m/w

Online seit
14.02.2018 - 08:27
Job-ID
SW-2018-02-13-166681
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für unser Office Management suchen wir ab sofort für 16 – 20 Stunden, Einsatz vorrangig Montag und Freitag während unserer Kernarbeitszeit von 08:00 bis 19:00 Uhr, eine interessierte und neugierige Persönlichkeit zur Unterstützung des bereits vorhandenen Teams.

Unterstützung im Office Management (m/w) – 16 bis 20 Stunden

Die abwechslungsreiche Position umfasst hauptsächlich Empfangstätigkeiten sowie die Unterstützung des laufenden geschäftlichen Betriebs am Standort Hamburg. Des Weiteren sind die folgenden Bereiche Teil der Position:

  • Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
  • Postbearbeitung, Bestellungen, Inventar und Dokumentenablage
  • Administrative Unterstützung der nationalen und internationalen Büros
  • Empfang nationaler und internationaler Geschäftspartner und Gäste
  • Konferenzraummanagement
  • Terminplanung und Reiseorganisation von Mitarbeitern und Gästen

Anforderungsprofil

  • Souveräner Umgang mit Microsoft Office
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weiterer Fremdsprachen
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Leidenschaft für Organisation in Kombination mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Sorgfalt, Diskretion und Serviceorientierung

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
ENERPARC AG
Ansprechpartner
Frau Diana Lohmeyer
Einsatzort
Zirkusweg
2
20359 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 75664490
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 18. Februar 2018