JaMoin GmbH

Studi in der Softwareentwicklung (Frontend oder Backend)

Online seit
03.12.2019 - 15:46
Job-ID
HH-2019-12-03-289067
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

JA MOIN!
Im Herzen von Eimsbüttel haben wir einen perfekten Arbeitsplatz geschaffen. Von hier aus bauen wir individuelle Software-Lösungen für unsere Kunden und beraten sowie begleiten sie beim digitalen Transfer. Unser Fokus ist es, den größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu generieren. Wir sind nicht groß – wir sind professionell!

Als Entwickler sind wir stolz auf unsere Handwerkskunst und liefern Code, der klar strukturiert und nachhaltig testbar ist. Wir gehen in unserer Arbeit auf und streben kontinuierlich nach Selbstoptimierung. Wir lieben es Software zu bauen auf die man stolz sein kann. Und das sind wir auch!

JaMoin ist pragmatisch, unkompliziert und legt großen Wert auf Offenheit und Fairness. Wir stehen zu unseren Werten – egal ob Teammitglied oder Kunde. Daher lehnen wir unmoralische Kunden ab, übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und fördern Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

DEINE ARBEIT BEI JAMOIN
Natürlich hängt Dein Aufgabengebiet auch etwas davon ab, welche Fähigkeiten Du mitbringst, aber grundsätzlich gilt:

  • Du triffst Technologie-Entscheidungen namhafter Kunden gemeinsam im Team
  • Du übersetzt individuelle Kundenwünsche in umsetzbare Software-Module
  • Du entwickelst Lösungen für Desktop, Backend und im Browser
  • Du begleitest und berätst unsere Kunden als technologischer Sparringspartner
  • Du lernst von Experten auf Augenhöhe und wirst selber in kürzester Zeit zu einem
  • Bei JaMoin arbeitest Du nicht mit angestaubten Frameworks und Sprachen, sondern mit aktuellsten Technologien, die Spaß und Sinn machen
  • Du entwickelst Produkte gemeinsam mit dem JaMoin-Team in Eimsbüttel oder entwickelst und berätst unsere Kunden vor Ort

Anforderungsprofil

WAS DU BESTENFALLS MITBRINGST
Wir brauchen sowohl Back- als auch Frontend-Dudes, also falls Du Dich einem der beiden Gebiete wiederfindest, lass von Dir hören!
Fürs Backend suchen wir Leute mit Faible für:

  • .NET mit allem drum und dran
  • C# und das neueste Visual Studio
  • MVC / WPF / WCF / Entity Framework

Bist Du mehr so der Frontend-Typ, hast Du bestenfalls schon Erfahrungen in:

  • HTML / CSS / javascript / Typescript in den aktuellen Versionen
  • Angular ist das Framework unserer Wahl, obwohl React sicher auch schick ist
  • Bootstrap, Angular-Material etc.

Und völlig egal, auf welcher Seite der Matrix Du am Ende bist – Du solltest ein Hobby haben! Du musst nicht zwingend Klettern oder Kiten, aber Du solltest halt kein Langweiler sein und auch ein Leben neben des Notebooks haben.

Wir sind uns bewusst, dass Du wahrscheinlich noch gar nicht so weit kannst, das alles zu beherrschen. Wir wollen auch keine Programmier-Maschinen, sondern Persönlichkeiten, die sukzessive an den entsprechenden Skills arbeiten. Es ist auch nicht wichtig, welches Studium Du genau absolvierst. Uns ist wichtig, dass Du ein gesundes Verständnis und etwas Liebe für Softwareentwicklung mitbringst. Sollte lebenslanges Lernen für Dich also nicht nach Knast, sondern wie Musik in den Ohren klingen – melde Dich!

UNSER COMMITMENT AN DICH
Kein Tag wird wie der andere sein! Da wir kein Konzern sind, sind unsere Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz – Du arbeitest direkt mit der Geschäftsführung zusammen. So kannst Du Deine eigenen Ideen und Dein Know-how ab dem ersten Tag direkt einbringen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und jeden zweiten Freitag frei, halten wir verschiedene Teamaktivitäten ab. Du bekommst Zugang zur besten Kaffeemaschine der Welt und erhältst exquisite Tools und Hardware, damit du effizient arbeiten kannst: so viele 34“ Curved-Screens wie Du überblicken kannst, elektronisch verstellbare Tische und vieles mehr. Eine attraktive und leistungsgerechte Lohntüte gibt’s auch dazu, denn alle Mitarbeiter werden am Erfolg der Firma beteiligt. JaMoin übernimmt die Mitgliedschaft in Deinem (Sport-)Verein und investiert proaktiv in Dich und Deine professionelle Entwicklung!
Und das Beste: Unser exzellentes Team und die besondere Atmosphäre schaffen eine Umgebung, in der Spitzenleistung Spaß macht!

Angefixt? Dann schick uns Deine Unterlagen gerne per Email an jobs@jamoin.de und wir melden uns zügig wieder bei Dir.

Bei Fragen zu Deiner Bewerbung oder dem Bewerbungsprozess steht Dir Anna gerne unter 040/2263 8883 persönlich zur Verfügung.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
JaMoin GmbH
Ansprechpartner
Frau Anna Petersen
Einsatzort
Müggenkampstraße
16a
20257 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 22638883
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
am liebsten für immer

Vergütung

nach Vereinbarung