Ballfreunde GmbH

Studenten/-innen für Recherchetätigkeit gesucht (Home-Office)

Online seit
13.08.2019 - 15:55
Job-ID
HH-2019-08-13-269016
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir sind eine Hamburger Agentur, die Events im Fußball, Handball und weiteren Sportarten veranstaltet.
Für ein größeres Projekt im Sportbereich suchen wir Studenten, die uns in den nächsten Monaten - und evtl. darüber hinaus - bei Recherche- und Datenerfassungsaufgaben unterstützen.

Die Tätigkeit ist nicht immer unglaublich spannend, dafür kannst Du Dir Deine Arbeitszeit komplett frei einteilen und von jedem Ort aus arbeiten, Du brauchst lediglich einen Computer mit Internetverbindung.
Besondere Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Ein festes Stundenpensum gibt es nicht, Du solltest aber im Durchschnitt mind. 10 h die Woche für uns arbeiten können, Du kannst aber auch gerne deutlich mehr arbeiten.

Zu Anfang würde eine kurze Einweisung in unserem Büro oder auch über Telefon/Skype erfolgen, in der Du alle wichtigen Grundlagen vermittelt bekommst, um mit der Tätigkeit starten zu können.
Wenn Du Interesse an diesem Job hast, schicke bitte eine Mail direkt an Marek (marek.gerlach@ballfreunde.com) mit einem kurzen Lebenslauf und einer kurzen Beschreibung über Dich.

Anforderungsprofil

  • Du hast einen Gewerbeschein oder kannst Dir einen besorgen
  • Zuverlässigkeit

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Ballfreunde GmbH
Ansprechpartner
Herr Marek Gerlach
Einsatzort
Waldweg
13
21465 Wentorf
Deutschland
Telefon
+49 157 57971995
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Honorarbasis

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

10 € / h