pantarin Café & Bistro

Servicekraft für kl. Café in Barmbek-Nord ab sofort gesucht

Online seit
17.05.2018 - 13:41
Job-ID
HH-2018-05-17-183785
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Hallo, wir sind ein kleines Café in Hamburg-Barmbek und suchen ab sofort/zum 01.06.18 sowohl 450,00€-Kräfte, als auch Gleitzonen oder Teilzeitkräfte.

Wir suchen möglichst langfristige Unterstützung von jemanden, der Spaß hat in einem kleinen, netten Team mit vielen, lieben Stammgästen zu arbeiten. Da wir ein kleines Café sind, macht bei uns jeder alles, d.h. wir suchen jemanden, der im Service, hinter dem Tresen an der Siebträgermaschine oder in der Küche einsetzbar ist und auch unter Stress gut arbeiten kann, denn wie immer wechseln sich solche Phasen mit entspannten Phasen ab :-)

 

Anforderungsprofil

Wir suchen jemanden der uns möglichst schnell tatkräftig unter die Arme greifen kann, d.h. Erfahrung in der Gastronomie und an der Siebträgermaschine sind wünschenswert, aber kein Muss. 

Du solltest Spaß am Umgang mit Menschen haben, da bei unseren vielen Stammgästen auch immer mal Zeit für einen kleinen "Klönschnack" sein sollte. 

Wir brauchen jemanden der möglichst sowohl unter der Woche (auch mal vormittags) einsatzbar wäre, sowie auch am Wochenende.  

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Name des Unternehmens
pantarin Café & Bistro
Ansprechpartner
Frau Anna Tarin
Einsatzort
Hartzloh
30
22307 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 63664330
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
ab sofort/01.06. bis... hoffentlich laaaange :-)