Sahneschnitte

Schnacken u. verkoopen: Aushilfe f. Marktstand "Sahneschnitte" gesucht

Online seit
07.12.2017 - 14:42
Job-ID
SW-2017-12-07-155981
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für den Verkauf von köstlichen Backwaren aus dem Alten Land suche ich ab sofort Unterstützung auf dem Wochenmarkt am Goldbekufer.

Golbekufer (Winterhude): Samstags von 6:30 - 13.00 Uhr (ggf. auch länger)

Die "Sahneschnitte" verwöhnt ihre Kunden seit mehr als 50 Jahren auf den schönsten Hamburger Wochenmärkten mit Back- und Konditorwaren aus dem Alten Land. Traditionell hergestellte Kuchen, Brötchen und Brote in gewohnt hoher Qualität und neuen Variationen, machen uns so erfolgreich. Was das Herz unserer Kunden begehrt: Mehr als 100 Kuchensorten, 50 unterschiedliche Brötchen und 30 Brote bieten wir ihnen backfrisch an. Besonders beliebt sind unser Käsekuchen nach „Omas Rezept“, die Himmels- und Champagnerschnitte sowie unser Mandelhörnchen aus 180 g Marzipan und extra viel Schokolade. Ich habe das Marktgeschäft in dritter Generation vor 6 Jahren übernommen und mir damit mit 30 Jahren meinen Traum verwirklicht! Als echte "Sahneschnitte" habe ich das Geschäft seitdem ausgebaut und benötige nun Deine Unterstützung!

Frühester Eintrittstermin: Sofort

Einsatzort:  Goldbekufer, Hamburg

Anforderungsprofil

Du liebst qualitativ hochwertige Lebensmittel, kannst anpacken und gehst offen mit Menschen um? Dann bist du bei mir genau richtig! Zu Deinen Tätigkeiten gehören der Verkauf von Back- und Konditorwaren, Bestückung und Abbau des Marktanhängers. Alles das, was auf einem Marktstand ebenso anfällt: schnacken, verkoopen und klotzen : ) Nette Menschen triffst Du viel auf dem Wochenmarkt und die frischen Brise um die Nase macht Dich zum echten "Hamburger Jung/Deern". Ich habe Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Alles Weitere bespreche ich gerne mit Dir persönlich bei einer hauseigenen „Sahneschnitte“... Bitte schick mir einen kurzen Lebenslauf - ich melde mich dann bei Dir zurück.

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Vergütung

nach Vereinbarung 9,00 Euro bis 10,00 Euro

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Sahneschnitte
Ansprechpartner
Herr Tim Langeheine
Einsatzort
22303 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 151 54646128
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung