Reederei Hamburger Lloyd

Office - Assistentin / Assistent - Reederei Hamburger Lloyd

Online seit
14.03.2019 - 11:29
Job-ID
HH-2019-03-14-240038
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Der Hamburger Lloyd ist eine in der Hamburger Hafen-City  ansässige mittelständische Reedereigruppe mit derzeit neun Containerschiffen, vier Chemikalientankern (IMO-II) und sechs Bulkcarriern. Die Reedereigruppe blickt auf eine über zehn Jahre währende Geschichte zurück. Zu den Hauptaufgaben der Reederei zählen das technische Management, die Befrachtung sowie die operative Betreuung der modernen Flotte. Höchste Qualitätsansprüche sind die Grundlage allen Handelns, dabei stehen die definierten Werte eines offenen, fairen und direkten Umgangs mit den Geschäftspartnern und den Mitarbeitern auf See und an Land als Leitlinie im Vordergrund.

Wir suchen eine anpackende Studentin / einen anpackenden Studenten die uns mehrfach die Woche unterstützt. Das Aufgabenspektrum umfasst klassische administrative Aufgaben, gelegentliche Fahr- und oder Botengänge und auch leichte handwerkliche Tätigkeiten, Lagerarbeiten usw.  

Anforderungsprofil

Stundentin / Student Führerscheinklasse "B", zwei bzw. dreimal wöchentlich an Wochentagen vormittags oder nachmittags einsatzbereit, handwerkliches Geschick wäre von Nutzen ist aber nicht absolute Bedingung. 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Reederei Hamburger Lloyd
Ansprechpartner
Frau Nicole Zepernick
Einsatzort
Brooktorkai
20
20457 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 380881481
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

nach Vereinbarung