elbatelier GmbH

Nicht außen vor, sondern mittendrin! Service- und Eventmitarbeiter m/w gesucht!

Online seit
21.04.2017 - 15:54
Job-ID
HH-2017-04-21-114214
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir bieten Dir abwechslungsreiche Jobs auf den angesagten Events sowie in den erstklassigen Hotels und besten Restaurants der Hansestadt. Sei live dabei, wenn der Deutsche Radio Preis vergeben wird, der HSV seine Tore schießt oder in der Elbphilharmonie ein Konzert stattfindet.

Komm in unser Team! Wir suchen verantwortungsbewusste KollegInnen für die Bereiche Service, Bar, Logistik und Küche auf geringfügiger/ kurzfristiger Basis oder als Werkstudent.

Entscheide selbst, wann, wo und mit wem Du arbeiten willst! Und das bei übertariflicher Bezahlung und Nachtzuschlägen.

Anforderungsprofil

Was Du mitbringen musst? Eine hohe Dienstleistungsorientierung, absolute Zuverlässigkeit und Freude bei der Arbeit. Um den Rest kümmern wir uns!

In fachgerechten Schulungen vermitteln wir Dir die erforderlichen Kenntnisse, Techniken und Verhaltensweisen der gehobenen Gastronomie und des Veranstaltungsbereiches. Und bei Interesse kannst Du Dich z. B. im Bereich Barkeeping, VIP-Betreuung oder À-la-carte-Service weiterbilden.

Bewerb Dich noch heute online unter www.elbatelier.de . Wir freuen uns auf Dich!

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

10 € Stundenlohn zzgl. Nachtzuschlägen

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
elbatelier GmbH
Ansprechpartner
Frau Claudia Kirchner
Einsatzort
Stadtdeich
27
20097 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 380746540
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung