Psychotherapiepraxis Alstertal

Latein - 3 Monate Grundwissen - Lehrer/Student

Online seit
13.10.2017 - 10:23
Job-ID
HH-2017-10-12-146758
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Unsere 14-jährige Tochter muss sich innerhalb von 3 Monaten (bis zu den Winterferien) ein Grundlagenwissen in Latein aneignen, um auf einem Gymnasium in Niedersachsen aufgenommen zu werden. Für diese Unternehmung suchen wir einen ambitionierten Studenten/Lehrer/Dozenten, der mit Erfahrung, viel Geduld und noch mehr Freude Lust hat, unsere Tochter zu unterstützen. Der Lehrstoff orientiert sich an dem Standard-Werk "PRIMA - Gesamtausgabe". Es sollten die ersten 7 Lektionen geschafft werden. Wir glauben, dass dafür drei Unterrichtsstunden pro Woche ideal wären.

Wir wohnen in Volksdorf. Idealerweise kommen Sie zu uns nach Hause, vielleicht finden wir aber auch eine Alternative in der Nähe (zB Praxisräume im AEZ Poppenbüttel). Es sind auch Wochenendschichten denkbar!

15 EUR pro Stunde

 

Art der Beschäftigung

Honorarbasis

Vergütung

15,.-

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Psychotherapiepraxis Alstertal
Ansprechpartner
Frau Judith Veit
Einsatzort
Schemmannstr.
56
22359 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 172 4252199
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung