Call & Care Agentur für KundenDialog GmbH

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) - Inbound für Online-Shop

Online seit
13.02.2020 - 17:01
Job-ID
HH-2020-02-13-301330
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Call & Care, die Agentur für KundenDialog GmbH aus Hamburg, betreibt bereits seit über 20 Jahren Customer Service Center für namhafte Auftraggeber. Wir bieten optimale Dialogkonzepte und sind das Bindeglied zwischen unseren Auftraggebern und ihren Kunden. Unser Leistungsspektrum umfasst Kundenservice, professionelles Beschwerdemanagement, Ernährungsberatung und Social Media-Betreuung.

Zur Verstärkung unserer KundenDialog-Teams
im Bereich Online-Shop
suchen wir ab sofort

Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
(auch gern Studenten)
für montags – samstags

gern für die Abendschichten (14.00 Uhr bis 22.00)

Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher Eignung bei uns besonders berücksichtigt.

 

Über den Job: Nach intensiven Schulungen betreuen Sie als kompetenter Ansprechpartner die Kunden bei ihren vielfältigen Anliegen. Inhaltlich geht es dabei z. B. um Retourenabwicklung, Fragen zum Bestellstatus, Zahlungsverkehr und vieles mehr. Sie bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Anfragen und Beschwerden via Telefon, Email und Social Media (z.B. Facebook).

Einsatzort: Hamburger Straße 181, 22083 Hamburg

Anforderungsprofil

Über Sie:

  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
     
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Logistik oder Spedition wäre vorteilhaft ist aber nicht zwingend.
     
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
     
  • Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung in verschiedenen Aufgabengebieten und haben Spaß daran, den Kunden unserer Auftraggeber (wieder) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Was Sie noch wissen sollten: Wir bieten Ihnen einen langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team mit einem angenehmen Arbeitsklima. Weitere Vorteile: HVV Proficard sowie vergünstigte Firmenmitgliedschaft im Fitnessclub Holmes Place. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 040 / 22 62 11 24 für ein kurzes Vorabgespräch. Wir freuen uns auf Sie!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Call & Care Agentur für KundenDialog GmbH
Ansprechpartner
Frau Katja Groth
Einsatzort
Hamburger Str.
181
22083 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 29876100
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung