Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH

Kundenservice Mitarbeiter User Helpdesk für Telefonanrufe / Chats / E-Mails

Online seit
14.09.2018 - 12:24
Job-ID
HH-2018-09-14-207452
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes User Helpdesk-Team und unterstützen die Kunden der Hamburger Sparkasse bei der Nutzung der Online-Filiale sowie bei Installation und Anwendung der OnlineBanking-Software. Mit jedem Kundenkontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen.

Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als

Kundenservice Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

Das bieten wir Ihnen:

  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Einen professionell ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr)
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote)

Ihre Aufgaben:

Sie haben Erfahrung mit IT-Systemen? Sie schauen gern hinter das FrontEnd? Sie lernen Systeme schnell im Detail kennen und können auch komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären? Dann fallen Ihnen die Aufgabenstellungen sicher leicht. Dazu gehören:

  • Bearbeitung aller Supportanfragen von Privat- und Geschäftskunden per Telefon, Chat und E-Mail
  • Kundensupport bei der Nutzung der Online-Filiale der Hamburger Sparkasse
  • Kundensupport bei Installation und Nutzung der OnlineBanking-Software (SFirm und StarMoney Business)
  • Kundenservices, wie allgemeine Auskünfte, Vorgänge im Zahlungsverkehr und Wertpapieraufträge
  • Erfassung und Pflege von Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank

Anforderungsprofil

  • Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team
  • Sie haben Spaß an IT-Herausforderungen und lösen gerne technische Fragestellungen zu Installation, Einrichtung und Nutzung von Softwarelösungen
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene IT-kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder -support
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
  • Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Ansprechpartner
Frau Vanessa Kiehn
Einsatzort
Steindamm
80
20099 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 2887-1735
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung