Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

Online seit
14.09.2018 - 12:00
Job-ID
HH-2018-09-14-207449
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung.

Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

Das bieten wir Ihnen:

  • Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kollegen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften
  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr)
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote)

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail
  • Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter
  • Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen
  • Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge
  • Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank

Anforderungsprofil

Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen.

  • Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
  • Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten
  • Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Ansprechpartner
Frau Vanessa Kiehn
Einsatzort
Steindamm
80
20099 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 2887-1735
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung