PILOT PEN (Deutschland) GmbH

Kreativer Studentenjob von Zuhause

Online seit
16.04.2019 - 08:00
Job-ID
HH-2019-04-15-246336
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Die PILOT Corporation ist ein japanisches Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio. Wir stehen seit 100 Jahren für die  Entwicklung von innovativen Schreibgeräten für jede Lebensphase. PILOT verbindet Kreativität, Innovation und Design und gehört zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich Schreibgerätetechnologie. Bis heute ist PILOT eines der wenigen Unternehmen der Branche weltweit,  das in der Lage ist, sämtliche Schritte in der Entwicklung  eines Schreibgeräts selbst zu realisieren. Zu unseren wichtigsten Produkten gehören die radierbaren Kultstifte rund um die FriXion Family, sowie der weltweit  meistverkaufte Gelschreiber G2.

Für unsere Niederlassung, die Pilot Pen (Deutschland) GmbH mit Sitz in Reinbek bei Hamburg, suchen wir aktuell kreative studentische Unterstützung.

Für unseren Kreativmarker PINTOR haben wir einen Farbfächer produzieren lassen, auf denen die einzelnen 24 Farben kästchenweise aufgetragen werden sollen. Damit möchten wir erreichen, dass die Kunden im Markt den originalen Farbauftrag sehen können. 

Dies musst du mitbringen: 

  • Sehr genaue Arbeitsweise
  • Geschick im Ausmalen
  • Gewerbeschein (Rechnungsstellung an uns)

Wir würden diesen Job mit 10€/Std vergüten. Erfahrungsgemäß benötigt man 45 min für einen ordentlich ausgemalten Fächer, was bedeutet, dass wir 7,50€ pro Fächer bezahlen. Gemeinsam können wir dann Termine abstimmen, zu denen eine Teilmenge fertig sein muss. 

Sollte dies spannend für dich klingen, würden wir dich gern einmal einladen, damit du uns probeweise einen Fächer anmalst bzw. wir dir erklären, wie man am besten vorgeht.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, schick uns doch einfach ein paar Zeilen zu deiner Person. Wir melden uns dann bei dir.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
PILOT PEN (Deutschland) GmbH
Ansprechpartner
Frau Merle Porth
Einsatzort
21465 Reinbek
Deutschland
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Art der Beschäftigung

Honorarbasis