Elbstern GmbH

Ich suche Assistenzkräfte mit Pflegeerfahrung

Online seit
29.06.2020 - 16:30
Job-ID
HH-2020-06-29-315524
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Ihr Lieben,
Mein Name ist Sandish und ich bin auf der Suche nach persönlicher Assistenz. Ich werde derzeit von einem sehr guten ambulanten Pflegedienst unterstützt, möchte aber zukünftig mein Leben über ein Assistenzteam gestalten. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung in der Nähe der Feiningerstraße in Hamburg-Billstedt. Ich brauche Unterstützung beim Einkaufen und Haushalt sowie bei der Pflege und den sonstigen schönen Dingen im Leben. Ich bin trotz meiner körperlichen Einschränkungen sehr lebensbejahend, lebensfroh und lebenslustig! Ich bin Gelegenheitsraucher, habe ein Hund und mag Tiere sehr.

Ich bin auf der Suche nach Teil- und Vollzeit Beschäftigten mit Pflegeerfahrung für Früh-, Spät- und Nachtdienste. Kannst du dir vorstellen mich zu unterstützen?
Möchtest du gerne mehr wissen? Dann melde dich bei mir. Mein zukünftiges Team und ich freuen uns auf Eure Bewerbung, gerne telefonisch oder per Mail vorab über meinen Pflegedienst der Elbstern GmbH.

Viele Grüße
Sandish

Anforderungsprofil

Assistenzkräfte mit Pflegeerfahrung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Elbstern GmbH
Ansprechpartner
Herr Jan Gültekin
Einsatzort
Feiningerstraße
22115 Hamburg Billstedt
Deutschland
Telefon
+49 40 557755600
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

13