Hamburger Kinderhafen 2 GbR

Hausaufgaben- und Hortbetreuer in Winterhude und Fuhlsbüttel gesucht!

Online seit
10.08.2018 - 12:46
Job-ID
HH-2018-08-10-200208
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für die Betreuung unserer Hort-Kinder an zwei Grundschulen in Winterhude/Fuhlsbüttel suchen wir Mitarbeiter (m/w), die an mindestens 3 Nachmittagen bis maximal 5 Nachmittagen (Kernzeit 13:00-16:00 Uhr) die Zeit und Lust haben, Kinder im Grundschulalter zu betreuen.

Weiter suchen wir für unseren Standort in Winterhude Mitarbeiter (m/w), die möglichst an 4 Nachmittagen (montags bis donnerstags) die Kinder bei den Hausaufgaben betreuen können (ca. 13-15 Uhr).

Wenn Du in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammelt hast,  zuverlässig und engagiert bist und Spaß an der Arbeit mit Kindern hast, dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung. Optimal wäre, wenn Du bereits eine Ausbildung im pädagogischen Bereich absolviert hast.

Die Anstellung erfolgt nach Vereinbarung entweder in Teilzeit (maximal 20 Stunden/Woche, TV-L / E6 /Stufe 3) oder auf 450 EUR-Basis (12 EUR / Stunde).

Bitte schicke uns eine eMail mit Deiner Bewerbung und Deinem Lebenslauf, wo Du konkretisierst an welcher Stelle Du interessiert bist. Wir freuen uns von Dir zu hören! 

Anforderungsprofil

Pädagogischer Hintergrund, Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität, Geduld, Einfühlungsvermögen, Spaß an der Arbeit mit Kindern!

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

s.o.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Hamburger Kinderhafen 2 GbR
Ansprechpartner
Frau Sascha Lembke
Einsatzort
22299 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 87973110
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung