Novum Hotels

Frühstückskoordinator

Online seit
11.07.2018 - 15:38
Job-ID
HH-2018-07-11-194441
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Der Frühstückskoordinator begrüßt morgens freundlich unsere Hotelgäste und koordiniert unsere Mitarbeiter entsprechend der Auslastung unserer Hotels. Er übernimmt im Frühstücksservice  Aufgaben wie die Vorbereitung des Frühstücksbuffets, das stetige Kontrollieren und Auffüllen der Speisen und Getränke sowie die Vorbereitung für den nächsten Tag

Anforderungsprofil

Unser perfekter Kollege ist ein sympathischer Frühaufsteher, der am Wochenende Geld für sein Studium verdienen möchte und sich in der Woche auf sein Studium konzentriert. Er hat gute Umgangsformen und macht so einen guten Eindruck bei unseren Hotelgästen. Auch in stressigen Situationen behält er den Überblick und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Novum Hotels
Ansprechpartner
Frau Clara Blaser
Einsatzort
20099 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 600808212
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 15. Juli 2018