Punkt Um GmbH & Co.KG

Fleißige Weihnachtswichtel gesucht

Online seit
12.10.2017 - 16:04
Job-ID
HH-2017-10-12-146673
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Du liebst Weihnachten und wolltest schon immer mal im vorweihnachtlichen Geschehen mit dabei sein? Vielleicht sogar gemeinsam mit der besten Freundin? Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier kannst du dir dein Weihnachtsgeld verdienen!

Wir sind Punkt Um, der Personaldienstleister für Gastronomie und Promotion und wir suchen, für einen Verpackungsstand in einem großen Warenhaus, fleißige Wichtel, die mit uns zusammen die Vorweihnachtszeit verschönern.

Start wäre der 24.11. und die ganze Aktion geht dann bis einschließlich 30.12.2017. Die Einsatzzeiten wären von Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 20:00 Uhr und für dich flexibel wählbar. 

UND DAS BIETEN WIR DIR:

  • Ab 9,60€ pro Stunde
  • zzgl. Bonus, wenn du den kompletten Zeitraum Zeit hast

Bewirb dich jetzt!!

www.punktum-pu.de/Fuer-Mitarbeiter/Bewerben

Anforderungsprofil

Du bist bei uns richtig, wenn du

  • den kompletten Zeitraum (oder auch nur teilweise) Zeit hast
  • kommunikativ, motiviert, freundlich bist
  • teamorientiert und zuverlässig bist
  • gute Deutschkenntnisse hast

Also überlege nicht lange, sondern bewirb dich ganz unkompliziert über unsere Homepage: www.punktum-pu.de/Fuer-Mitarbeiter/Bewerben

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

ab 9,60 €/Stunde

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Punkt Um GmbH & Co.KG
Ansprechpartner
Frau Ina Evers
Einsatzort
Hammerbrookstr.
73
20097 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 23687475
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung