Phone Research Field GmbH

Englischsprachige Interviewer (w/m) für ein Marktforschungsprojekt gesucht

Online seit
14.11.2017 - 16:05
Job-ID
SW-2017-11-14-152121
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen ab sofort englischsprachige Interviewer/-innen , die Zeit und Lust haben, für uns telefonische Interviews im Rahmen von quantitativen Marktforschungsstudien durchzuführen.

Das Projekt findet im November und teilweise im Dezember statt. Hier solltest Du mind. 2x pro Woche im Zeitfenster von 18:00-24:00 Uhr verfügbar sein. (gerne auch täglich)

Du beherrscht Englisch fließend in Wort und Schrift und hast Lust uns zu unterstützen?

Dann kannst Du Dich entweder telefonisch bewerben unter:

040-611 655 620 (Mo-Fr 10:00-16:00Uhr)

oder schick uns eine formlose Kurzbewerbung mit Deinen Kontaktdaten an: bewerbung@phoneresearch-field.de

Wir freuen uns auf Dich!

Anforderungsprofil

Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Spaß an der Arbeit in einem jungen Team

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

11,50 € / 14,50 € Native Niveau (Spätzulage ab 22:00 Uhr)

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Phone Research Field GmbH
Ansprechpartner
Frau Khatera Grzmot Bilski
Einsatzort
Bramfelder Straße
121
22305 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 611655620
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
AB SOFORT oder nach Vereinbarung