Enies GmbH

Eisverkäufer

Online seit
11.07.2018 - 13:43
Job-ID
HH-2018-07-11-194390
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Die Enie GmbH kreiert und verkauft echtes Eis auf neuem Standard. Echtes Eis bedeutet für uns, dass wir aus echten Zutaten eines der besten Eisprodukte erschaffen. Unser Herzstück ist das Wissen und die Fähigkeit richtig gute Eisprodukte zu entwickeln. Deshalb verzichten wir auf zugesetzte Aromen und Farbstoffe.

Wir suchen Eis-Dealer/Eisverkäufer (m/w)

Neben der Eisentwicklung ist die Enie GmbH auch für den Vertrieb zuständig. Dieser findet in unseren modernen Filialen statt, welche mit viel Zuwendung ausgearbeitet und eingerichtet sind. Unser echtes Eis verkaufen wir mit Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Dieses Umfeld wird Dein zukünftiger Arbeitsplatz sein. 

Du hast eine positive Ausstrahlung, eine wertschätzende Einstellung und bist kontaktfreudig und freundlich. 

Ob Du Vollzeit, Teilzeit, das ganze Jahr oder saisonal bei uns arbeitest; wichtig ist, dass Du unseren Spirit teilst, andere zu begeistern. 

Du übernimmst Verantwortung und stimmst Dich selbständig mit deinen Kollegen in einem tollen Team ab. 

Wir suchen Mitarbeiter, die sich der Fürsorge im Umgang mit Lebensmitteln bewusst sind. 

Du verstehst Arbeitsabläufe schnell und kannst diese mit Leichtigkeit umsetzen.  

Wenn du ein Teil von unserem Team werden möchtest, dass schicke uns schnell deine Bewerbungsunterlagen an die Adresse bewerbung@Enies-Eis.de und schon bald kannst du deine Leidenschaft in verschiedenen Hamburger Stadtteilen zum Beruf machen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Enie GmbH, Sternstraße 108, 20357 Hamburg

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

auf 450€ Basis oder als Werkstudent (nach Absprache)

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Enies GmbH
Ansprechpartner
Herr Vladimir Muska
Einsatzort
20357 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 172 6520403
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung