Café Fabric - Café & Schokoladenmanufaktur

Dynamische Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Servicebereich

Online seit
14.03.2019 - 13:13
Job-ID
SW-2019-03-14-240089
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir eröffneten unser ziemlich cooles Café im Herzen von Winterhude vor zirka einem Jahr. Unser Angebot ist von unserer Kundschaft so hervorragend angenommen worden, dass wir weitere Unterstützung im Service Bereich benötigen. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden. Unser Standort in "fast" Uni-Nähe ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.  Weitere Eindrücke kannst Du auf unser Web-Site erhalten. Selbstverständlich besprechen wir gern weitere Fragen persönlich mit Dir.

Übrigens, der Job wird auch als Werkstudent (in) angeboten. Falls Du Interesse an einem regulären Zeitarbeitsvertrag (z.B. halbtags) haben, sind wir ebenfalls gesprächsbereit. Am besten einfach mal anrufen, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Aliz

 

 

Anforderungsprofil

Vorkenntnisse im Gastro-Gewerbe wären natürlich wünschenswert, sind aber keine Bedingung. Freundliches Auftreten gegenüber und Umgang mit Kunden aber auch  Kollegen/innen sollten obligatorisch sein.  Da es hin und wieder auch mal hektisch  werden könnte, wäre ein ausgeglichenes Temperament von Vorteil.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Café Fabric - Café & Schokoladenmanufaktur
Ansprechpartner
Frau Aliz Takacs Friess
Einsatzort
Alsterdorfer Straße
27
22299 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 151 18487573
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

min. Euro 10 per Stunde plus Trinkgeld, was üblicherweise überdurchschnittlich ist.