Mickys Cocktailbar schmales Handtuch

Cocktailbar-Aushilfe/Tresenkraft ab sofort gesucht!

Online seit
17.02.2017 - 17:10
Job-ID
HH-2017-02-17-104798
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Gesucht wird ein/e flexible/r Mitarbeiter/in, am liebsten Studenten, für eine Cocktailbar im Zentrum von Hamburg, Nähe S-Stadthausbrücke. Die 19 Jahre alte Bar ist klein, gemütlich und übersichtlich und hat ein sehr gemischtes, aber gepflegtes und anständiges Publikum im gehobenen Segment. Das Rauchen ist bei uns in der Bar noch erlaubt, wogegen aber eine starke Lüftung arbeitet und ab April ist dann auch die Sommerterrasse geöffnet. Die Kollegen sind nette Studenten und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima.

Die Arbeitstage sind an 2-3 Abenden die Woche, flexibel einteilbar. Die Arbeitszeiten sind von 17:30 bis 24:00 Uhr und ab April von 16:30 bis 01:00 Uhr, da aber meist Open End ist, geht es auch nicht selten länger. Da eine längerfristige Beschäftigung beabsichtigt wird, werden auch gerne Unerfahrene angelernt, was mit Einsatz und Willen binnen einer Woche zu schaffen ist! Zum Aufgabengebiet gehört alles, was in einer Bar an Arbeit anfällt, also Cocktails mixen, Getränke zubereiten, servieren, etc...

Wenn du also Spaß an der Gastronomie hast, ein gepflegtes Auftreten hast, kommunikativ undzuverlässig bist, dann bewirb dich jetzt mit Foto bei Frau Zinngrebe (E-Mail: micky@schmales-handtuch.de)! Die Einstellung erfolgt entweder auf 450€-Basis oder als Werkstudent mit bis zu 850€.

 

Anforderungsprofil

- Freundlichkeit im Service

-Organisationstalent hinter der Bar

-Pünktlichkeit

pflichtbewusstes und engagiertes Arbeiten

-sehr gute Deutschkenntnisse 

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

8,84

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Mickys Cocktailbar schmales Handtuch
Ansprechpartner
Frau Slavicia Zinngrebe
Einsatzort
Großneumarkt
56
20459 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 3589861
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung