Novum Hotels

Barmitarbeiter

Online seit
11.07.2018 - 16:43
Job-ID
HH-2018-07-11-194467
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Der Barmitarbeiter versteht es für jeden Gast den richtigen Drink zu finden, vom Cocktailtrinker bis zum Teeschlürfer. Ein hygienischer Umgang mit den Produkten hinter der Bar ist für ihn selbstverständlich. Er führt den lockeren Plausch mit den Gästen sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

Anforderungsprofil

Unser perfekter Kollege möchte vor allem am Freitag- und Samstagabend Geld dazu verdienen und sich in der Woche auf sein Studium konzentrieren. Er hat eine Leidenschaft für Getränke, schreckt aber auch vor einem Bierfasswechsel nicht zurück. Durch gute Umgangsformen macht er bei unseren Gästen einen sympathischen Eindruck.

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Novum Hotels
Ansprechpartner
Frau Clara Blaser
Einsatzort
20099 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 600808212
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 15. Juli 2018