Jan Sorgenfrei

App-Developer [m/w/d]

Online seit
12.09.2019 - 07:59
Job-ID
HH-2019-09-12-274877
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Ich bin nebenberuflich selbstständig tätig und suche Unterstützung durch einen motivierten Werkstudenten / eine motivierte Werkstudentin (m|w|d)  bei einem längerfristigen Projekt

  • Spiele-Entwicklung für iPhone/iPad
  • Entwicklung in Objective-C für iOS
  • später dann auch für Android
  • Eigenständige Entwicklung von Programmcode, selbstständiges Testen und Verifikation, Entwurf von wartbarer Architektur, Release von neuen Applikationen, enge Zusammenarbeit mit den Designern.
  • Einrichtung von Buildpipelines
  • fixe monatliche Bezahlung, später gerne auch erfolgsabhängig.
  • Arbeit remote - regelmäßige Meetings per Skype o.Ä.

Mir ist Eigenständigkeit, hohe Lernbereitschaft und selbstgesteuerte Motivation wichtig. Ich stehe jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und bin bereit mein Wissen zu teilen - im Gegenzug erwarte ich die oben genannten Eigenschaften.

Anforderungsprofil

Mir sind die entsprechenden Grundeigenschaften wichtiger als bereits vorhandenes Know-How. Das Know-How können wir immer noch erlernen.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Jan Sorgenfrei
Ansprechpartner
Herr Jan Sorgenfrei
Einsatzort
20259 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 171 9586707
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung