Direkt zum Inhalt

Garten- und Hausarbeiten

Student / älterer Mann für regelmäßige ganzjährige Hausmeistertätigkeit gesucht

  • Online seit 12.10.2021
  • 211012-496541
  • Garten- und Hausarbeiten

Beschreibung

Dachrinne und Kassenmatten reinigen, Terrasse, alle Treppen und Gehwege säubern. Täglich Winterdienst- Schnee/Eis früh morgens räumen von Grundstück alle Gehwege/Auffahrt/Terrace. Flaschen und Papiere zum Abholplatz über die Strasse vom Haus bringen. Weihnachtsdeko draußen anbringen + wegbringen/ zurück zum Garten Haus oder Dach. Nur ab und zu kleinere Lackierarbeit/ Reparaturarbeit/ Verputzarbeit, ab und zu kleine Klempnerarbeit (Außenwasserhahn leckté und brauchte Reparatur)

Die Arbeiten sollen nach Vereinbarung ausgeführt werden. Ich lasse Ihnen freie Hand, aber nur nachdem Vertrauen aufgebaut ist. Die Einsätze sind flexibel wann sie kommen möchten- ich muss nur wissen wann/ob ich zu Hause bin.

Ich würde mich über eine komplette Bewerbung per E-mail mit Antwort auf meine Anzeige freuen, :-)

1- Resüme'/Lebenslauf

2- Foto

3- komplette Kontakt Info. (unvollständiges Info. = Keine Antwort)

Wenn sie nur ein Mobile Fon Nummer oder E-Mail ohne Infos schicken würde ich nicht mehr Antworten. Ich will genau wissen wer in/um mein Haus ist weil ich Ihnen den Schlüssel gebe.

Nur dann - würden wir uns dann zu einem Vorstellungsgespräch treffen.

Ich möchte eine bezahlte Probezeit, um zu sehen ob ihre Arbeit gut ist oder nicht bevor ich für eine Abmachung entscheide.

Ich biete einen langfristigen Job mit regelmäßiger Bezahlung auf Konto (Keine Bar Bezahlungen) am Ersten Wochenende in folgenden Monat.

Anforderungsprofil

-  Kann auch ein älteren Herrn sein

-  Praktisch und handfest im Arbeiten, engagierte und zeitlich flexible.

-  mit Referenzen von anderen Arbeitsplatz.

-  Arbeitserlaubnisse und Aufenthaltserlaubnisse für Deutschland.

-  Eigenen Krankenkasse und Rechtschutz Versicherungen ein Muss.

 - Deutsch oder Englische Sprache.

-  Nichtraucher

- voll geimpft für Corona virus mit Impf Pass.

Spaß an der handwerklichen und körperlichen Arbeit, handwerkliches Geschick, Fähigkeit sauber und gewissenhaft zu arbeiten.

-Ablauf:-

Am Anfang ein Interview nach ein erfolgreichen E-Mail+ ID Infos / Fon Wechseln. Danach eine Probezeit-- Ich möchte zuerst eine kurze Anfangszeit Phase, um zu sehen wie Ihre Arbeit ist.


Wie viel Arbeit / Zahlungen? es ist Jahreszeiten abhängig. Minimum-x1 tag wöchentlich für 1-3 Std.+  Im Herbst gibt’s viele Blätter + im Winter Eis und Schnee täglich 1-3 Std.
 

Ich biete eine. langfristigen Job das ganze Jahr durch mit regelmäßiger Bezahlung auf Konto (Kein Bar Bezahlungen) Überweisungen am Ersten Wochenende bis zum Zweite Woche in folgenden Monat.

Bezahlungen- Minimum 10,00 €/Std. steuerfrei § 37 SGB XI

Bezahlt von “Pflegegeld” weil ich 90% Behindert bin und auch Krank. Deswegen müssen alle Treppen und Gehwege regelmäßig gemacht sein falls ich eine Unfall habe. Mit diese Abmachung können Sie auch noch eine Mini-Job haben weil dieses muss nicht angegeben als Einkommen. Sie sind dann ein Pfleger und nicht ein Arbeiter, und ich bin auch kein Arbeitgeber.

 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 12 Okt. 2021

Standort
Alstertal-North Hamburg-very near U-Bahn
22337 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau G.K. M-S
E-Mail
gkarenm@hotmail.de

Kontakt

Frau G.K. M-S

gkarenm@hotmail.de

Einsatzort

Alstertal-North Hamburg-very near U-Bahn
22337 Hamburg
Deutschland