Sonstige Angebote

Versuchspersonen gesucht für Gedächtnisstudie mit mobilem EEG vom 20.-23.3.

Online seit
14.03.2019 - 09:17
Job-ID
HH-2019-03-14-239993
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Fakultät für Psychologie der FernUniversität in Hagen führe ich ein Gedächtnis-Experiment in Kombination mit einer mobilen EEG-Messung durch. (Das EEG-Gerät gleicht einem Stirnband - Gel und Haube werden nicht benötigt.)

Hierfür suche ich Probandinnen & Probanden zwischen 20 und 40 Jahren, die OHNE Brille am Bildschirm Buchstaben lesen können, da die Elektroden auch hinter den Ohren gut sitzen müssen.

Die ca. 45-minütigen Einzel-Testungen finden noch am 20., 22. und 23. März 2019  im Regionalzentrum Hamburg der FernUni statt (S-Bahn Hammerbrook).

Über diesen link kannst du dich direkt für einen dir passenden Termin eintragen:

http://gedaechtniseeg.simplybook.it/v2/#book/service/1/provider/1/date/2...

Für die Woche davor sind auch noch wenige Termine zu vergeben (einfach im Kalender vorblättern).

Für deine Teilnahme bekommst du 10,-€ (wird überwiesen).

Psychologiestudierende können 1 Versuchspersonenstunde erhalten.

Bei Fragen schreib mir gern eine E-Mail: anne.kroehling@studium.fernuni-hagen.de

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Anne Kröhling
Einsatzort und Kontakt
Amsinckstr.
57
20097 Hamburg
E-Mail

Vergütung

10,-€

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung