Sonstige Angebote

Suche Buddy für einen Autisten

Online seit
25.04.2019 - 12:06
Job-ID
HH-2019-04-25-247867
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

Mein Sohn Piotr, ab und zu auch Peter genannt, ist 30 Jahre alt und ein Autist. Sein Hauptproblem ist das er nicht spricht. Körperlich ist er eigentlich im Groben und Ganzen fit. Er braucht lediglich bei einigen kleinigkeiten Hilfe, wie z.B. schnürt er sich die Schnürsenkel nicht fest genug oder setzt sich die Mütze falsch rum auf usw. Im Grunde kann er vieles alleine und er weiß auch wie einige Dinge funktionieren.

Ich suche jemanden der 2x die Woche vorbeikommt und mit Piotr die Zeit verbringt z.B. spazieren gehen oder, und das wird häufig der Fall sein, ins Fitnessstudio geht. Er ist da bereits seit Jahren angemeldet und kann vieles selber machen. Er liebt den Sport. Du sollst nur als Stütze dienen und schauen das er sich nicht verletzt und ihn korrigieren und motivieren.

Die Tage sind Montag und Freitags ab ca. 16 uhr bis ca. 19 uhr.  Die Tage / Zeiten sowie die Bezahlung sind Verhandlungsbasis.

Sie können mich per anrufen oder auch gerne bei bei Whats-App anschreiben.

Anforderungsprofil

Du soltest geduldig sein, empathisch und verständnisvoll. Zudem solltest du nett und freundlich, aber auch bestimmend sein, da Piotr oft klare Ansagen braucht. Du solltst spaß daran haben mit Menschen zu arbeiten vor allem mit Menschen mit Behinderung.  Erfahrungen in dem Bereich sind von Vorteil, aber nicht obligatorisch. Allerdings solltest du dich mitdenken können, vorausschauend sein.

Die Hauptsache ist, ihr habt spaß.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Graciana Martha Bork
Einsatzort und Kontakt
22119 Hamburg / Billstedt
Telefon
+49 170 2978464

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 6. Mai 2019

Vergütung

Verhandlungsbasis