Sonstige Angebote

Persönliche Assistenz für Rollstuhlfahrer

Online seit
14.08.2019 - 14:41
Job-ID
HH-2019-08-14-269249
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

Beschreibung

 

Ich suche eine Begleitperson bzw. ein Assistent/in die meine Hände und Beine mit Empathie ersetzen kann.

Geboten wird eine vielfältige und außergewöhnliche Tätigkeit, wodurch man viel Lebenserfahrung sammeln und an unternehmenslustigen und interessanten Veranstaltungen oder Ausflügen teilnehmen kann. Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und eine nette Umgebung gehören stets dazu. Die Beschäftigung würde auf 450 € Basis laufen. Ich suche jemanden der mich zwischen 2-5 Tage die Woche unterstützen kann.

Ich bin um die 30 Jahre alt und besuche gerne Veranstaltungen und Unternehmungen in Hamburg, die überwiegend am Nachmittag oder Abend, sowohl in der Woche als auch am Wochenende, stattfinden. Hilfe wird ebenso für die morgendlichen Tätigkeiten benötigt.

Ich freue mich auf eine Bewerbung per E-Mail, die einen Lebenslauf.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Herr Haas
Einsatzort und Kontakt
20149 Hamburg
Telefon
+49 176 42019516
E-Mail

Vergütung

10,00 €

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 16. August 2019