Sonstige Angebote

Autoschrauber Gesucht

Online seit
31.07.2020 - 08:56
Job-ID
200731-385076
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

Ich plane einen gebrauchten T4 in der nähe von Hamburg zu erwerben und suche einen Automechanikprofi, der mir mit Sachverstand bei der Inspektion des zu kaufenden Autos behilflich ist. Es geht grösstenteils darum, das Auto (besonders Motorraum) zu inspizieren und einzuschätzen ob der Wagen fahrtüchtig ist, bzw. was man reparieren lassen müsste.

Das ganze würde maximal drei Stunden in Anspruch nehmen, inkluse an und abreise. Ich habe ein Auto und könnte dich in Hamburg abholen und zurückbringen.

Bei Interesse gerne über Whatsapp melden.

Anforderungsprofil

- Wissen worauf es beim Gebrauchtwagenkauf ankommt

- Ahnung von Autos im allgemeinen, besonders aber von kaufrelevanten Merkmalen bei einem Gerbrauchtwagen

- Am besten autoschrauber oder Kfz-Mechanik Erfahrung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Herr Simon Janssen
Einsatzort und Kontakt
Hamburg Mitte
22301 Hamburg
Telefon
+49 1626986264
E-Mail

Vergütung

40 Euro

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Sonntag, den 02.08.2020 Mittags. Dauer mir An- und Abreise 2-3 Stunden.