Mazars GmbH & Co. KG

WERKSTUDENT (M/W/D) FÜR DIE SERVICE LINE TAX - HAMBURG

Online seit
05.03.2019 - 12:53
Job-ID
HH-2019-03-05-238237
Kategorie
Praktika

Job-Beschreibung

  • Verantwortung von Anfang an: Als Werkstudent im Bereich Steuerberatung unterstützt Du uns von Beginn an bei der laufenden betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Beratung unserer national und international tätigen vorwiegend mittelständischen Mandanten und erhältst wichtiges Praxis-Know-how aus dem Bereich der Steuerberatung.
  • Vielfältige Aufgaben: Du stehst uns bei administrativen Aufgaben wie Rechnungsabwicklung, Mandatierungsprozessen etc. zur Seite, recherchierst unterschiedliche Fragestellungen und unterstützt uns bei anfallenden Aufgaben.
  • Enge Zusammenarbeit: Du wirst in unseren Alltag integriert und arbeitest eng mit Steuerberatern, Rechtsanwälten und dem Sekretariat zusammen.
  • Darum Mazars: Wenn Du Lust auf einen breitgefächerten Praxiseinblick, flache Hierarchien sowie auf eine kollegiale und internationale Teamatmosphäre hast, bist Du bei uns genau richtig!

Anforderungsprofil

  • Du befindest Dich in Deinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium, mit Schwerpunkt Steuern/Wirtschaftsprüfung.
  • Du interessierst dich für den Bereich der Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung und hast durch einschlägige Praktika und Werkstudententätigkeiten idealerweise bereits erste praktische Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich gesammelt.
  • Du weist fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten auf und verfügst über analytisches Denkvermögen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit, Spaß an der Weiterentwicklung von Themen sowie ein hohes Maß an Teamgeist und Eigeninitiative runden Dein Profil ab.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Mazars GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Frau Stefanie Ochs
Einsatzort
Domstraße
15
20095 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 69 967652020
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung