Direkt zum Inhalt

Assistenz

Pflege im eigenen Wohnraum

  • Online seit 03.06.2021
  • 210603-471299
  • Assistenz

Beschreibung

Assistenz im eigenen Wohnraum

 

Hallo zusammen :) 

 

Ich suche eine zuverlässige (m/w/d) in Mini Job für eine 1:1 Betreuung in Hamburg.

Die Anstellung erfolgt über das Arbeitgebermodell. Du würdest geregelte Arbeitszeiten im Tag- oder Nachtdienst. Außerdem hast du 24 Urlaubstage pro Kalenderjahr. Es erwartet dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre. 

 

Ich, 35 Jahre jung, männlich, sitze im E-Rollstuhl. Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Ich bin ein humorvoller Typ, der in der Freizeit gerne spazieren „geht“, sich mit Freunden trifft oder Musik hört. Ich wünsche mir eine Unterstützung im Alltag, um mein Leben trotz meiner Behinderung so umzusetzen, wie ich es möchte.

 

Zu deinen Aufgaben gehört Pflege, Haushalt, Begleitung und Unterstützung

Wenn Dein Interesse geweckt ist, kontaktiere mich gerne telefonisch oder per Mail. 

 

Ich freue mich auf Dich!

Anforderungsprofil

Deutsch Kenntnisse :)

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
22765 Hamburg , Deutschland
Kontaktperson
Herr Ismail Cetinkaya
Telefon

+4917670998155

E-Mail
ismailhh85@gmail.com

Kontakt

Herr Ismail Cetinkaya

+4917670998155


ismailhh85@gmail.com

Einsatzort

22765 Hamburg
Deutschland