Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz primär im Tagdienst gesucht

  • Online seit 09.11.2020
  • 201109-420526
  • Assistenz

Beschreibung

ich als junge humorvolle Rollstuhlfahrerin mit tierischen Fellnasen suche zuverlässige Assistent*innen. Da es sich hier um persönliche Assistenz im eigenen Wohnraum handelt, ist es wichtig, dass du zuverlässig und gewissenhaft bist und dass die Chemie zwischen uns stimmt.  Damit ich ein "ganz normales", unabhängiges und selbstständiges Leben führen kann, brauche ich dich als meine linke Hand, denn meine rechte funktioniert ;-). Ich benötige Hilfe im Haushalt, leichte pflegerische Tätigkeiten (keine Vorkenntnisse nötig, sofern man keine Berührungsängste hat) und Assistent im Alltag.

Die Arbeitszeit gestaltet sich von Montag bis Sonntag jeweils von 8-20 Uhr (Tagschicht)  gerade benötige ich Bewerber, die tagsüber arbeiten können.


Wenn du dich angesprochen fühlst, schick mir gerne einen Lebenslauf mit Bild an folgende E-Mailadresse und schreibe etwas über dich und deine Motivation für diese Art von Arbeit.

Anforderungsprofil

Du bist....
... zwischen 20 und 45 Jahre alt?
... einfühlsam?
... umgänglich?
... zuverlässig?
... verantwortungsvoll?
... loyal?
... ordentlich?
... motiviert?
.... hundelieb
.... nicht Raucherin

Du hast kein Problem damit, längere Spaziergänge an der frischen Luft zu machen und mit Bus und Bahn dich von A nach B zu bewegen? Du kannst dich meinem individuellen Rhythmus im Alltag anpassen? Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Ab Dezember 2020
Vergütung
Mindestens 12,00 pro Stunde

Standort
20148 Hamburg , Deutschland
Kontaktperson
Frau Jenny Winter
E-Mail
job-start@web.de

Kontakt

Frau Jenny Winter

job-start@web.de

Einsatzort

20148 Hamburg
Deutschland