Direkt zum Inhalt

Nachhilfeunterricht

ONLINE-NACHHILFE Makroökonomie VWL (Algebraisch)

  • Online seit 05.11.2020
  • 201105-419770
  • Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Hallo :) 

Ich bin Lu (24) studiere im 5. Semester und bin auf der Suche nach Nachhilfe im Fach Makroökonomie. 


Grundsätzlich geht es darum das ich jemanden brauche, der mit mir die Algebraischen Übungsaufgaben rechnet und mir das Vorgehen erklärt.
Die Nachhilfe sollte Online stattfinden und die Übungsaufgaben am besten vorab schon bearbeitet werden, das während der Nachhilfestunde nur erklärt wird und ich das nachvollziehen kann. 

*Eine zusätzliche, langfristige und allgemeine Nachhilfe in VWL wäre zukünftig auch denkbar.*
 

Also falls du selber Student bist, dich super in Makro und/oder Mathe auskennst und Zeit und Lust hast nebenbei etwas dazu zu verdienen, melde dich einfach bei mir. Professionelle Nachhilfelehrer_innen sind natürlich auch willkommen. 
 

Schreib mir gerne wenn du Interesse hast und nenn  mir am besten deine Preisvorstellung (Pro Stunde oder für eine Einheit „Übungsblatt“) ...

 

Ich freue mich von Dir zu hören :)

Liebe Grüße 

Lu 

Anforderungsprofil

- Makro & Mathe Kenntnisse

- Student, Nachhilfelehrer ... 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
VB - (nach Aufwand)

Standort
22419 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Lu Lazami
E-Mail
leuza.lazami@web.de

Kontakt

Frau Lu Lazami

leuza.lazami@web.de

Einsatzort

22419 Hamburg
Deutschland