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MindPeak GmbH

Office Manager/Assistenz (m/w) Teilzeit für StartUp "Krebsdiagnostik mit KI"

  • Online seit 08.06.2021
  • 210608-472134
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Wir sind ein junges Unternehmen in St. Pauli, das Prozesse in der Krebs-Diagnostik mit Künstlicher Intelligenz optimiert. Unsere Mission ist, mikroskopische und pathologische Analyse weltweit allen Menschen zugänglich zu machen.

Wir lösen das drängende Problem, dass die Nachfrage nach medizinischer Bilddiagnose rasant ansteigt, während die Zahl der Krebs-Spezialisten gleich bleibt. Mithilfe unserer Produkte verbringen Ärzte weniger Zeit mit repetitiven und eintönigen Aufgaben. Stattdessen können sie sich auf Aufgaben konzentrieren, bei denen ihre besondere menschliche Expertise unverzichtbar bleibt.

Krebs-Diagnostik mit Maschinellem Lernen zu optimieren ist eine der komplexesten Aufgaben und erfordert daher die fähigsten Köpfe. In unserem Team arbeitest Du eng mit Industrieexperten in angewandtem Deep Learning und Company Building zusammen. 

Um die Zukunft der Krebs-Diagnostik mitzugestalten, suchen wir Dich!

Als Office Manager / Assistant (m/w) unterstützt Du unsere Geschäftsführer in allen Themen rund um Administration und Buchhaltung. Als flexibler Alleskönner löst Du bei Bedarf auch andere anspruchsvolle Aufgaben. Du stellst sicher, dass alle Aufgaben zeitnah und reibungslos erledigt werden und trägst dadurch aktiv zum Erfolg unseres Teams bei.

Deine Aufgaben

  • Administrative Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
  • Selbständige Bearbeitung diverser Geschäftsvorfälle und Projekte
  • Abwicklung der vorbereitenden Buchhaltung inklusive Rechnungsprüfung, Reisekostenabrechnung
  • Fakturierung von Projekt- und Serviceaufträgen und Rechnungsprüfung
  • Korres­pon­denz sowie Ver­fas­sen von Rund­schrei­ben und  Pro­to­kol­len
  • Entgegennahme von Tele­fon­ge­sprä­chen und Aus­kunfts­er­teilung
  • Selbständige Bearbei­tung von Post­ein­gängen
  • Systematische Akten­füh­rung und struk­tu­rierte Ablage
  • Abwicklungen von Bestellungen und Rücksendungen von Büromaterialien

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium
  • Ein bis zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität
  • Serviceorientierte hands-on Mentalität
  • Zuverlässige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute Kenntnisse in den Officeanwendungen
  • Freundliches Auftreten, Flexibilität und Eigeninitiative
  • Und vor allem: Spaß an der Arbeit in einem jungen und innovativen Unternehmen

Wir bieten Dir

  • Einen modernen Arbeitsplatz im Astraturm  in einer innovativen Branche
  • Die Möglichkeit Krebsdiagnostik auf ein neues Level zu heben
  • Ein offenes und kreatives Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung per Email an jobs@mindpeak.ai.  Ansprechpartner ist Susanne Zander. Sie ruft Dich auch gerne bei Fragen zurück. Wenn Du derzeit noch nicht auf der Suche bist, halten wir gerne mit Dir Kontakt per XING oder Linkedin. Mehr Information zu uns unter www.mindpeak.ai.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Teilzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Sonntag, 01 Aug. 2021
Vergütung
nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
jobs@mindpeak.ai

Firmenkontaktdaten

Firmenname
MindPeak GmbH
Standort
Zirkusweg 2
20369 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Susanne Zander
E-Mail
jobs@mindpeak.ai
Webseite
https://www.mindpeak.ai

Kontakt

Frau Susanne Zander

jobs@mindpeak.ai

Einsatzort

MindPeak GmbH

https://www.mindpeak.ai

Zirkusweg 2
20369 Hamburg
Deutschland