Nachhilfeunterricht

Hausaufgabenhilfe in Mathe & Englisch, Klasse 7, Gymnasium

Online seit
14.06.2018 - 08:55
Job-ID
HH-2018-06-14-188764
Jobtyp
Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Unsere 12 jährige Tochter besucht ein bilinguales Gymnsium in Hamburg - Farmsen und benötigt Unterstützung bei den Hausaufgaben in den Fächern Mathematik und Englisch. 

Wir wohnen in Hamburg Bramfeld und der Unterricht sollte 1-2 mal pro Woche bei uns zu Hause stattfinden. 

Anforderungsprofil

Besonders freuen würden wir uns über eine(n) Schüler(in) der Oberstufe  oder eine(n) Student(in) mit entsprechenden  Kenntnissen in den Fächern Mathematik und Englisch. 

Vergütung

10,00 € pro Stunde (VB)

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Laura
Einsatzort und Kontakt
22175 Hamburg-Bramfeld
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung