Direkt zum Inhalt

Assistenz

Medizin-o. Pflegestudierende als Pflegeassistenz (w, m, d) für abends gesucht

  • Online seit 17.11.2020
  • 201117-423715
  • Assistenz

Beschreibung

Ihr sucht einen kleinen Nebenjob in einem freundlichen Haushalt? Hier seid ihr willkommen!
Ich bin Rollstuhlfahrer und suche eine zuverlässige Pflegeassistenz, welche mir abends hilft, mich mit einem Transfer mittels Rutschbrett ins Bett zu verbringen und mich für die Bettruhe vorzubereiten. Die Hilfe wird täglich abends um/gg. 22:00 Uhr benötigt. Die Abläufe werden gezeigt bzw. von mir gerne angeleitet. Bei Fragen meldet euch gerne! Freundliche Grüße 🖖🏼 , Thomas 

Anforderungsprofil

  • ZB in Ausbildung im medizinischen, pflegerischen o. pflegehelferischen Bereich
  • Im Studium der Mediin, Pflege o. Physiotherapie 
  • Zuverlässig, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft 
  • m/w/d

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Samstag, 28 Nov. 2020
Vergütung
Ca,. 240,00 EUR/Monat

Standort
Lokstedter Weg
20251 Hamburg , Deutschland
Kontaktperson
Herr Thomas Dixon
Telefon

+49017638575485

E-Mail
tdixon@arcor.de

Kontakt

Herr Thomas Dixon

+49017638575485


tdixon@arcor.de

Einsatzort

Lokstedter Weg
20251 Hamburg
Deutschland